Staffel 1, Herren
31.08.2022

Trotz „Übermacht“ des Gegners – Vorpahl will nicht mauern

Hamelspringe/Eimbeckhausens Trainer Witzel: „Ich bin noch immer konsterniert angesichts der Leistung vom Wochenende"
Staffel 1, Herren
28.08.2022

Ligaprimus Lachem ist besiegt: Weitze & Englisch versetzen SGHE in Ekstase

Holzhausen/Thal feiert ersten Saisonsieg - Buskies: „Endlich haben wir den Schalter umgelegt“ / Dedeic & Langenstein mit Viererpacks
                             
Staffel 1, Herren
26.08.2022

74 vs. TC: Hamelner Derby am Sonntag!

Nordkreisduell in Hamelspringe: TuSpo Bad Münder kommt / Beber-Rohrsen hofft nach 5:0-Sieg auf Fortsetzung
Philipp Quade-Stoll SV Germania Beber-Rohrsen
Staffel 1, Herren
25.08.2022

„Elf Spieler des Spiels“: Beber erwischt „richtig geilen Tag“

Lachem überrollt Hemeringens Reserve / Job: „Wir haben uns wesentlich mehr vorgenommen"
                             
Staffel 1, Herren
24.08.2022

Lachem „viel zu stark“ - Hemeringen hofft auf „lieben Gott“

SGHE will Revanche für Pokalniederlage / Bebers Rechnung: Chancen verwerten = Sieg
TC Hameln 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
23.08.2022

Ballbesitz zahlt sich nicht aus: TC zuhause ohne Punkte

Vorpahl: „Ich hatte das zweite Tor noch nicht mal aufgeschrieben, da fiel schon das dritte“
Staffel 1, Herren
22.08.2022

„Von meiner Mannschaft erwarte ich ganz klar eine Reaktion“

„Wir wollen die drei Punkte holen, aber das geht nur, wenn wir uns wieder mehr auf Fußball und weniger auf Nebenschauplätze konzentrieren“
Staffel 1, Herren
21.08.2022

Um ein Haar: Usso bewahrt TuSpo vor Hemeringer Aufholjagd

Rapisarda kontert SGHE-Führung / Buskies: „Waren im Gegensatz zu Tündern nicht abgebrüht genug“
SV Germania Beber-Rohrsen 2. Kreisklasse, Staffel 1 Fußball
Staffel 1, Herren
19.08.2022

„Noch viel Luft nach oben“: Wo geht Bebers Reise hin?

Illert: „Möge der Bessere gewinnen“ / Zweiter gegen Dritter in Lachem
Staffel 1, Herren
17.08.2022

„So macht Fußball Spaß“

Bad Münder feiert ungefährdeten Sieg gegen Holzhausen/Thal

 
1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 127
 
171 - 180 / 1267

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox