SG Hastenbeck_Emmerthal 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
14.09.2022

Schnelle Chance auf Rehabilitation: „Hatte nichts mit Fußball zu tun“

SGHE empfängt Kleine-Elf / Kügler: „Wie würde Habeck sagen: ‚Die Spieler sind nicht angeschlagen oder verletzt, sie sind nur nicht 100 Prozent einsatzfähig‘“
Finn Langenstein SV Germania Beber-Rohrsen 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
11.09.2022

Langenstein in bestechender Form: Per Doppelpack zum Derbyheld!

Lauke und VfB mit erstem Zähler / Hastenbeck/Emmerthal kommt in Brünnighausen unter die Räder
Bad Pyrmont Hagen III 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
09.09.2022

Das Wetter spielt nicht mit: Spielabbruch auf dem Hagen!

Vorpahl: „Alles andere wäre zu gefährlich gewesen“ / Tündern III vorübergehend Tabellenführer
Joerg Sander SG Hameln 74 Kopffoto
Staffel 1, Herren
09.09.2022

Spannung liegt in der Luft: Beber-Kicker stellen sich Dedeic & Co.

SG Hameln 74 und Tündern III mit Heimrecht-Tausch / Lauke: „Müssen die Fehlerketten unterbrechen und weitermachen“
Staffel 1, Herren
07.09.2022

Nettlerede vs. Bad Münder: Wente eiskalt, Müller mit „unglaublicher“ Rettungstat

Wente über Keeper Müller: „Wir müssen uns bei ihm bedanken, dass er uns den Punkt festgehalten hat“
TSV Nettelrede TuSpo Bad Münder 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
06.09.2022

Deister-Derby in Nettelrede: „Noch eine Schippe drauflegen“

Dedeic: „Wollen ein kleines Pflaster auf die Wunde kleben, indem wir am Mittwoch eine gute Leistung zeigen“
Staffel 1, Herren
04.09.2022

Sechs-Tore-Show von Lay - Klein Berkel/Königsförde gewinn 7:0 bei TuSpo!

Hemeringen verliert nach 3:1 noch 3:6 / TC Hameln siegt deutlich gegen SGHE
Foto: nls
Staffel 1, Herren
02.09.2022

Trotz 0:2 und Roter Karte: Tündern III schafft den „Turnaround“

Hagemann: „Irgendwo haben wir uns den Punkt durch unseren Druck vielleicht doch noch verdient“ / Beber-Rohrsen mit Last-Minute-Ausgleich
TSV Brünnighausen 2. Kreisklasse
Staffel 1, Herren
02.09.2022

Bei feuchtfröhlichem TSV-Fest: „Motivation aus den Haarspitzen sprießen lassen“

Beber-Rohrsen passend zu Feierlichkeiten zu Gast in Brünnighausen / Lauke: „Müssen wie die 300 spartanischen Krieger sein“
Staffel 1, Herren
31.08.2022

Dank Whitehead & Jalab: Auch TC schockt Lachem 

9:0! Vogt trifft bei Hamelspringe/Eimbeckhausens Kantersieg fünfmal

 
1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 127
 
161 - 170 / 1267

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox