JFV Hameln Logo
C-Junioren
12.03.2024

7:0-Sieg im Kreisderby: JFV lässt Rohden & Co. keine Chance!

Trainer Karl: „Dass unsere Offensive heute gut aufgelegt war, ist dem Spielstand zu entnehmen"
Linus Karl JFV Hameln C-Junioren II Bezirksliga
C-Junioren
26.02.2024

Ein Sieg zum Hinrunden-Abschluss - Doch da ist noch Luft nach oben

Karl: „Vielleicht ist die Bewertung zu hart, allerdings darf unser Anspruch in der Art und Weise durchaus ein anderer sein“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
28.08.2023

Vidicek rettet kämpferischer C2 einen Punkt

Karl: „Wir haben uns heute zwei Mal aus einem Rückstand befreit – großartige Moral!“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
27.02.2023

1:1 im Derby: JFV-Jungs kehren aus dem Winterschlaf zurück

Böhning: „Haben heute gegen einen körperlich überlegenen Gegner einen tollen Fight geliefert“
C-Junioren
09.09.2022

JSG lässt erstmals Federn: „Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spiel wider“

Fischbecks C-Junioren mit Niederlage in Bückeburg / Sonntag Partie gegen Evesen
TSC Fischbeck 2021 2022 Wappen Awesa
C-Junioren
06.09.2022

Nächster deutlicher Erfolg! JSG fortan Spitzenreiter

Engel: „Man merkt, dass hier eine gute Truppe zusammengewachsen ist“ / Am Mittwoch Auswärtsspiel in Bückeburg
C-Junioren
29.08.2022

Auftakt nach Maß: 5:0-Erfolg im Derby!

Engel: „Von Anfang bis Ende war das heute ein klasse Spiel unserer JSG“
C-Junioren
20.06.2022

Trotz Niederlage: Ivicic-Elf hält die Klasse

„Wir haben Fischbeck mit zwei individuellen Fehlern zu zwei Toren eingeladen“
C-Junioren
16.06.2022

„Das Derby ein kleines Finale für uns“

Ivicic: „Entscheiden werden dieses Spiel die gewonnenen Zweikämpfe und die Chancenverwertung“
C-Junioren
02.06.2022

Viererpacker Ende & Co. feiern 11:0-Sieg

„Ein Lob noch an den Gegner, sie haben nicht aufgegeben und haben sich bis zum Schluss gewehrt“

1 2 3 4 5 ... 21
 
1 - 10 / 203

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox