06.09.2022 14:19

Bezirksliga C-Junioren


Nächster deutlicher Erfolg! JSG fortan Spitzenreiter

Engel: „Man merkt, dass hier eine gute Truppe zusammengewachsen ist“ / Am Mittwoch Auswärtsspiel in Bückeburg

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-Segelhorst – SV BW Neuhof 5:1 (3:1).

Einen Saisonstart nach Maß durfte die JSG Fischbeck am Wochenende bejubeln. Nach dem 5:0-Erfolg im Kreis-Duell mit JFV Hameln II wurde zur großen Freude der JSG-Anhänger auch das zweite Saisonspiel in der C-Junioren-Bezirksliga erfolgreich bestritten. Gegen den Gast aus Neuhof setzte man sich souverän mit 5:1 durch. Nach 20 Minuten traf Jonas Grabig zum 1:0 für seine Farben, ehe Lennard Engel drei Minuten später einen Elfmeter verwandelte. „Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde es dann etwas wild und beide Mannschaften spielten nach vorn. Unsere JSG erhöhte dabei zuerst auf 3:0 durch Max Karsubke, bevor Neuhof kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielte“, blickte Fischbecks Trainer Tobias Engel auf das Geschehen zurück.
In der zweiten Hälfte wurde den Gästen schnell der Zahn gezogen, nachdem Felix Elsner auf 4:1 für die JSG stellte. Mit dem Schlusspfiff traf erneut Jonas Grabig mit seinem zweiten Tor zum Endstand von 5:1. „Der Sieg war verdient auf Grund unserer Spielanteile und Chancen. Unsere JSG hat wieder von Anfang an eine solide Leistung gezeigt. Man merkt, dass hier eine gute Truppe zusammengewachsen ist“, freute sich Engel nach dem Abpfiff.
Tore: 1:0 Jonas Grabig (20.), 2:0 Lennard Engel (24./Strafstoß), 3:0 Max Karsubke (28.), 3:1 (30.), 4:1 Felix Elsner (43.), 5:1 Grabig (70.).

VfL Bückeburg U15 - JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-Segelhorst (Mittwoch, 18.30 Uhr).

Am kommenden Mittwoch kommt es nun zur Begegnung mit dem VfL Bückeburg. „Nach unseren vorangegangenen Leistungen brauchen wir uns nicht zu verstecken. Wir werden versuchen, auch unser erstes Auswärtsspiel der Saison zu gewinnen, um uns erstmal da oben festzusetzen“, erläutert Coach Engel den Marschplan.
6 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox