16.06.2022 13:34

Bezirksliga C-Junioren


„Das Derby ein kleines Finale für uns“

Ivicic: „Entscheiden werden dieses Spiel die gewonnenen Zweikämpfe und die Chancenverwertung“

Die C-Junioren des JFV Hameln wollen die Klasse halten.

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden – JFV Hameln II (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntagmittag steigt das Endspiel um den Klassenerhalt für den JFV Hameln. „Die Situation ist klar, die Fischbecker Jungs haben eine super Rückrunde gespielt und vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Wir haben einen schwachen Start gehabt, aber nach dem Winter und haben uns wieder gefangen. Für den Klassenerhalt brauchen wir noch einen Punkt und so wird das Derby zu einem kleinen Finale für uns. In den letzten Wochen haben wir Selbstvertrauen gesammelt und die Stimmung ist positiv. Meine Jungs sind fokussiert und wissen um was es geht. Entscheiden werden dieses Spiel die gewonnenen Zweikämpfe und die Chancenverwertung, an beidem Aspekten haben wir in den letzten Wochen gearbeitet. Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt, wie meine Mannschaft unseren Plan umsetzt“, erklärt JFV-Trainer Daniel Ivicic.
9 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox