BW Tuendern Jubelfoto Anna Franke Michelle Schrader und Co Landesliga Frauen
Damen
04.06.2023

Zehn „goldene Minuten“: BW bleibt unbezwungen & hofft auf göttlichen Beistand

Fedder & Kleindiek drehen doppelten Rückstand / „Riesigen Respekt vor der gesamten Mannschaft für diese überragende Saison“
BW Tuendern I Landesliga Frauen Aufwärmfoto
Damen
02.06.2023

Tünderns finaler Akt - danach liegt der Ball bei Lehrte

Voss: „Meine Mannschaft muss also noch ein letztes Mal in dieser Saison mutig und mit 100-prozentigem Engagement aufspielen“
Hanna Kleindiek BW Tündern Landesliga Frauen
Damen
20.05.2023

Tünderns Motor nach Patzer frisch geölt - 4:0!

„Am dem Ausrutscher am letzten Samstag haben wir uns viel vorgenommen und wollten zeigen, dass wir es besser können“
BW Tündern Fussball Landesliga Frauen Teamjubel
Damen
17.05.2023

Meisterschaft nicht mehr in eigener Hand - doch der Druckabfall befreit

Voss: „Ich hoffe, wir können jetzt wieder etwas entspannter und befreiter aufspielen“
Tabea Freiberg BW Tuendern Landesliga Frauen straucheln
Damen
13.05.2023

BW zeigt Nerven: „Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand“

Rinke sichert kurz vor Schluss einfachen Punktgewinn / Voss: „Haben eine ganz schlechte erste Hälfte erwischt“
Konrad Voss BW Tündern Landesliga Frauen
Damen
12.05.2023

Voss und Herberger: Zwei Fußballgrößen, ein Gedanke

Voss: „Wie sagte es Sepp Herberger doch einst: 'Das nächste Spiel ist immer das schwierigste'.“
BW Tuendern Fussball Landesliga Frauen Teamfoto
Damen
06.05.2023

Schrader & Franke jubeln – Tündern mit souveräner Glanzlosigkeit

Voss-Elf behauptet Tabellenspitze / „Wir sind froh, dass wir auch dieses Spiel gewonnen haben“
Nika Widerstein BW Tuendern I Actionfoto
Damen
05.05.2023

Forderung nach hohem Pressing: Wird BW Favoritenrolle gerecht?

Lehrte sitzt Tündern noch immer im Nacken / „Warne dringend davor, den Gegner zu unterschätzen“
Konrad Voss BW Tuendern Landesliga Frauen Sarstedt Jubelfoto
Damen
30.04.2023

Gedanke an Liverpool fruchtet: BW dreht Rückstand im Topspiel

Voss-Elf bleibt weiterhin an der Spitze / „Haben uns fast die gesamte erste Halbzeit lang dominiert“
Amelie Berger BW Tuendern Landesliga Frauen
Damen
28.04.2023

Duell der Schwergewichte: Wer nähert sich dem Titel an?

Bei Tünderns Auswärtsspiel in Sarstedt stehen nicht nur drei Punkte auf dem Spiel / Lehrte in Lauerstellung

1 2 3 4 5 ... 59
 
1 - 10 / 584

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox