Marco Elias SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Herren
24.04.2024

0:2 gedreht - Maaß & Co. holen wichtigen Dreier

Balk: „Der Sieg war heute extrem wichtig. Ebenso wichtig wird am Sonntag das Spiel gegen Bückeburg“
SSG Halvestorf Simon Eickhoff Soeren Vespermann Julian Maass
Herren
24.04.2024

Erst Sulingen, dann Bückeburg: SSG unter Zugzwang!

Balk: „Wir müssen im Kopf bereit sein“ / Tündern muss gegen OSV Hannover „liefern“
Adrian Gurgel BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
21.04.2024

Eine Nummer zu groß: Doppel-Pleite für BWT & SSG

Hau deutlich: „Da haben wir gespielt wie ein Absteiger“ / Balk ebenfalls:  „Die erste Halbzeit war heute ein gebrauchtes Ding“
Seyhmus Karayilan SSG Halvestorf Fussball Landesliga Zweikampf
Herren
17.04.2024

Abstiegskampf gegen den Spitzenreiter - Tündern vor Schwerstarbeit, SSG ebenfalls

Gurgel: „Hoffen, dass die Spieler eine Reaktion auf das Spiel gegen Evesen zeigen“ / Balk: „Egal, wie der Gegner heißt, wir müssen versuchen, jedes Spiel zu gewinnen“
Kamil Jermakowicz BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
16.04.2024

Tündern mit Rückschlag - „Leider verdient verloren“

Khalaf sorgt für sehenswerten Treffer des Tages
BW Tuendern Fussball Landesliga Mannschaftskreis
Herren
16.04.2024

Heute Abend: Ganz wichtiges Duell für Tündern!

Gurgel: „Wenn wir dieses Spiel schadlos überstehen, wäre das schon ein erheblicher Schritt in die richtige Richtung“
Julian Maass Soeren Vespermann Fussball Halvestorf Landesliga Torjubel
Herren
14.04.2024

4:2-Sieg & Thom-Traumtor – Halvestorf feiert wichtige drei Punkte

Vorher vergibt Döhren Strafstoß zum möglichen 3:3
Tom Schieb BW Tuendern Schuss
Herren
13.04.2024

Schieb & Manka im Alu-Pech: BW schnuppert gegen Liga-Vize am Punktgewinn

Chancenarme Partie auf der Kampfbahn / Gurgel: „Ein Unentschieden wäre insgesamt komplett verdient“
Silas Boedecker BW Tuendern Fussball Landesliga Dribbling
Herren
10.04.2024

Halvestorf muss - „Ausgangslage klar: Wir spielen voll auf Sieg“

Gurgel: „Wir sind sicherlich nicht der Favorit, aber warum sollten wir nicht in der Lage sein, einen Punkt mitzunehmen?
Murat Saglam SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Herren
07.04.2024

Ausgerechnet Ex-Halvestorfer Saglam bringt Wunstorf auf Siegerstraße

Balk: „Der Sieg für Wunstorf geht in der Summe auch in Ordnung, sie haben das schon gut gemacht“

1 2 3 4 5 ... 112
 
1 - 10 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox