Serien

Yousof Issa FC Bad Pyrmont Hagen Kopfbild
Sportler*in der Woche
30.09.2022 10:33

Sportler der Woche: Issa schnappt sich die letzte Krone im September!

„An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Mannschaft und ich wünsche euch viel Erfolg!“
Sportler*in der Woche
22.09.2022 11:05

Sportlerin der Woche: „Schauen immer von Spiel zu Spiel“

„Wir machen uns keinen Druck und schauen dann am Ende, wozu es gereicht hat“
Lennart Rohloff Afferde Kopffoto
Sportler*in der Woche
15.09.2022 10:20

Sportler der Woche: Mit „enormer Tor-Gier“ zur absoluten Formstärke!

„An dieser Stelle möchte ich auch meinen großen Freund und Förderer Stefan Siekmann grüßen“
Lennart Kallmeyer SSG Halvestorf II Kopffoto
Sportler*in der Woche
09.09.2022 10:20

Sportler der Woche: „Finden richtig zusammen und werden ein echtes Team“

„Es ist zwar auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das regeln und uns noch weiter steigern werden!“
Sportler*in der Woche
05.09.2022 14:10

Sportler des Monats: „Es hat einfach alles gepasst!“

„Ich möchte mich zuerst einmal bei allen Leuten bedanken, die für mich gestimmt und diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben“
Sportler*in der Woche
01.09.2022 14:50

Sportler der Woche: „Man spürt, dass ein richtiges Team zusammenwächst“

„Jetzt in der Kreisliga gibt mir das Trainerteam viel Einsatzzeiten und es macht mit der Mannschaft einfach Spaß“
Sportler*in der Woche
25.08.2022 10:29

Sportler der Woche: Pokalheld, Leistungsträger, Aushelfer - Colberg!

„Dass es in allen drei Spielen in der vergangenen Woche so gut lief, ist der Verdienst der Mannschaften“
Sportler*in der Woche
18.08.2022 12:59

Sportler der Woche: 19-Jähriger „Youngster" ist Euer Favorit

„Gegen Nettelrede haben wir gut gepresst, gut miteinander kommuniziert und am Ende verdient gewonnen“
Mohammed Avci SV Azadi Hameln Kreisliga
Sportler*in der Woche
06.08.2022 09:58

Sportler des Jahres: „Eine Auszeichnung für uns alle"

Mohammed Avci ist Euer Sportler des Jahres / „Unsere Fans sind etwas ganz Besonderes, von jung bis alt sind da alle Altersklassen vertreten“
Yanick Rose Wasserball Hamelner SV Kopffoto
Sportler*in der Woche
05.08.2022 10:31

Sportler des Jahres: „Ein ziemlich eingeschworener Haufen“

Wasserballer Yanick Rose sichert sich Platz zwei / „Als Anregung für alle Väter, deren Söhne nicht ganz so fußballbegeistert sind: Ihr könnt gerne zum Wasserball kommen“

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox