Yanick Rose Wasserball Hamelner SV Kopffoto
Sportler*in der Woche
06.12.2021

Sportler des Monats: Wasserballer Rose gewinnt die November-Wahl!

„Im Mannschaftssport ist natürlich auch das Team entscheidend und deswegen möchte ich mich bei meinen Wasserballern bedanken, denn ohne ein gutes Team wäre so etwas nicht möglich gewesen"
Foto: nls
Sportler*in der Woche
01.12.2021

Sportler der Woche: Ohne Training in der Oberliga - „Ist schon lustig“

„Ich war schon gar nicht mehr im Training, als ich vom Trainerteam gefragt wurde. Wenn man dann mit so wenigen Minuten Einsatzzeit noch Sportler der Woche wird – das ist schon lustig (lacht).“
Yanick Rose Wasserball Hamelner SV Kopffoto
Sportler*in der Woche
22.11.2021

Sportler der Woche: Hamelns Wasserballer Rose setzt sich durch!

„Ich freue mich riesig über die Auszeichnung zum Sportler der Woche und das, obwohl Wasserball zu den Randsportarten gehört"
Tim Kallmeyer Kopffoto SSG Halvestorf
Sportler*in der Woche
17.11.2021

Sportler der Woche: Halvestorfs Keeper Tim Kallmeyer macht das Rennen!

„Zuerst möchte ich mich bei meinen Mannschaftskameraden bedanken, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre, so eine gute Vorrunde zu spielen"
Sportler*in der Woche
10.11.2021

Sportler der Woche: Weltmeister als Spieler & Trainer - Latzel Euer Mann!

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich gedacht und für mich gestimmt haben. Ein bisschen tut es mir für Scott Anderson leid, der ebenfalls nach überragenden Leistungen zur Wahl stand und seit Jahren unsere Regionen auf der ganzen Welt vertritt – ein ganz großer Sportler!"
Sportler*in der Woche
08.11.2021

Sportler des Monats: Weddecke widmet Titel der 07-Legende Thiele

„Er war die gute Seele des Vereins. Wir werden ihn nie vergessen und wünschen allen Angehörigen und Freunden dieses großartigen Mannes viel Kraft in diesen schwierigen Tagen“
Luca Szepst Kopffoto Salzhemmendorf
Sportler*in der Woche
03.11.2021

Sportler der Woche: Salzhemmendorfs Szepst setzt sich durch!

„Die Auszeichnung ist eine riesengroße Ehre für mich. Ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei meinem Verein BW Salzhemmendorf, für die Stimmen"
Lennart Scholtka SSG Halvestorf 2 Kopffoto
Sportler*in der Woche
27.10.2021

Sportler der Woche: Fünferpack unter Flutlicht - Scholtka ist Euer Mann der Woche!

„Ich möchte mich erst einmal herzlich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Aber besonders bei meiner Mannschaft, die immer hinter mir steht und mir Woche für Woche das Vertrauen schenkt"
Louis Sender Germania Hagen 2 Kopffoto
Sportler*in der Woche
20.10.2021

Sportler der Woche: Fünf Tore in zwei Spielen -  Sender setzt sich knapp durch!

„Ein großes Dankeschön an jeden, der für mich gestimmt hat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet"
Sportler*in der Woche
13.10.2021

Sportler der Woche: Weddecke ist der preussische Mann der Woche!

„Diese Auszeichnung ist an gesamte Mannschaft gerichtet und ein schönes Signal, dass es bei uns trotz widriger Umstände gut läuft. Vielen Dank an alle!“

1 2 3
 
1 - 10 / 24

Webdesign & CMS by cybox