Kai Gellermann Sportler der Woche Gewinner Handball Landesliga
Sportler*in der Woche
04.12.2023

Sportler des Monats: „Ein Topspiel jagt das nächste“

„Klar ist aber auch: der Aufwärtstrend soll bestehen bleiben, wir wollen natürlich an der Tabellenspitze überwintern“
Maren Wiebusch ho-handball Sportlerin der Woche
Sportler*in der Woche
01.12.2023

Sportlerin der Woche: Wiebuschs „stärkste Saison“ macht´s im Stechen!

„In meinen Augen zeigt sich in der Region aktuell ein erfreulicher Trend: überall da, wo der Handball noch angeboten wird, scheint es derzeit ganz gut zu laufen“ 
Kim Gaertner Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
24.11.2023

Sportlerin der Woche: „Die beste Entscheidung, die ich sportlich getroffen habe“

„Dass ich dann in so einem tollen Team lande mit so wundervollen Menschen, hätte ich mir nicht vorstellen können“
Kai Gellermann Sportler der Woche Gewinner Handball Landesliga
Sportler*in der Woche
17.11.2023

Sportler der Woche: Mit frischer Krone den „Wochen der Wahrheit“ entgegen

„Bekommen eine deutlich bessere Mannschaftsleistung aufs Feld, können auf einen weitaus breiteren Kader zurückgreifen und die Kräfte damit besser verteilen als noch in der letzten Saison“
Finn Prokopp DC Hameln 79 Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
09.11.2023

Sportler der Woche: Der Niedersachsenmeister ist Euer Favorit!

„Wir sind in den Tag gestartet und wussten, dass wir ein gutes Team haben, aber haben nicht damit gerechnet, dass wir auch wirklich um den Titel mitspielen"
Issa Barakat TuS SW Löwensen Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
06.11.2023

Sportler des Monats: „Freue mich einfach, dass in unserer Mannschaft jeder für jeden kämpft“

Selbst Nettelredes Trainer Patrick Gruschka geriet ins Schwärmen, als er nach der 0:4-Niederlage im 2. KK-Topspiel gegen Löwensen über Issa Barakat sprach
Robin Hanus Sportler der Woche BW Tuendern Landesliga
Sportler*in der Woche
02.11.2023

Sportler der Woche: „Freude groß, dass wir endlich aufgewacht sind“

Robin Hanus ist Euer Favorit / „Wir haben als Team funktioniert und sind wieder zusammengerückt“
Issa Barakat TuS SW Löwensen Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
26.10.2023

Sportler der Woche: Barakat & Löwensen kämpfen nach Aufstieg um den Aufstieg

Selbst Nettelredes Trainer Patrick Gruschka geriet ins Schwärmen, als er nach der 0:4-Niederlage im 2. KK-Topspiel gegen Löwensen über Issa Barakat sprach
Mohamad Kraja BW Salzhemmendorf Fussball Kreisklasse Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
19.10.2023

Sportler der Woche: „Wird mir niemand glauben“

„Das war wahrscheinlich das erste und einzige Mal, das so ein Tor gelingt – wenn man das jemandem erzählt, der nicht dabei war, wird mir das niemand glauben (lacht)“
Janne Siegesmund Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
12.10.2023

Sportler der Woche: „Das war Gänsehaut pur!“

„Hinten raus haben uns in den vergangenen Wochen hier und da mal die Körner gefehlt, aber diesmal waren wir bis zum Ende echt stark – wahrscheinlich war es unsere bis hierhin beste Saisonleistung“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 16
 
31 - 40 / 154

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox