Jasper Pille VfL Hameln Sportler der Woche Februar 2023
Sportler*in der Woche
09.02.2023

Sportler der Woche: „Hoffe, dass wir den Sieg vergolden können“

Jasper Pille bringt seinem VfL Hameln den Sieg in sprichwörtliche letzter Sekunde
Ibrahim Seyyar Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
06.02.2023

Sportler des Monats: Seyyar gesellt sich zu den Monatsgewinnern!

„Mit Azadi werden wir in der kommenden Rückrunde stark zurückkommen und hoffentlich im oberen Mittelfeld mitspielen“
Kai Gellermann Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
02.02.2023

Sportler der Woche: „Den Rest der Saison erfolgreich gestalten“

„Wir haben uns in den letzten Spielen leistungstechnisch gut gesteigert, daran wollen wir anknüpfen“
Felix Elsner JSG Fischbeck C-Junioren Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
27.01.2023

Sportler der Woche: Elsner sammelt weiter fleißig Auszeichnungen

„Eine einzigartige Erfahrung, gegen Mannschaften aus dem Bundesliga-Nachwuchs zu spielen“
Ibrahim Seyyar Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
20.01.2023

Sportler der Woche: Seyyars Torhunger wird belohnt!

„Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, gegen so viele gute Spieler und Mannschaften zu spielen“
Michelle Schrader BW Tuendern Fussball Frauen Landesliga Sportlerin der Woche
Sportler*in der Woche
13.01.2023

Sportler der Woche: Fußball & Feiern - Schrader überzeugt in beiden Disziplinen

„Im Vordergrund steht da mal nicht der sportliche Erfolg, sondern der Spaß und den hatten wir definitiv“
Finja Loges Sportlerin des Monats Dezember 2022
Sportler*in der Woche
10.01.2023

Sportlerin des Monats: „Bin mega happy“

„Alle vier Sportler der Woche – Luca, Daniel, Fabrice und ich – haben alle mega starke und besondere Leistungen gezeigt"
Finja Loges Sportlerin der Woche Dezember 2022 Januar 2023
Sportler*in der Woche
04.01.2023

Sportler der Woche: Loges triumphiert beim Silvesterlauf - „Geiles Rennen“

„Es war ein geiles Rennen mit einer super Stimmung und allgemein fand ich es schön, dass der Silvesterlauf endlich wieder in seiner ursprünglichen Form stattfinden konnte“
Fabrice Diehl Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
23.12.2022

Sportler der Woche: Diehls Fight gegen die ganz Großen „eine tolle Erfahrung“

„Grüße gehen raus an meine Mannschaft und meinen Trainer Artjom von Union Bad Pyrmont“
Daniel William TSG Emmerthal Handball Torwart Kopfbild
Sportler*in der Woche
16.12.2022

Sportler der Woche: Siebenmeter-Killer William hält den Sieg fest!

„Es war schön zu sehen, wie gut die Mannschaft zusammenhält“

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15
 
71 - 80 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox