Paul Mehrländer Fussball TSV Gross Berkel Sportler der WOche
Sportler*in der Woche
08.06.2023

Sportler der Woche: „Gibt es für einen Torhüter kaum etwas Besseres“

„Dass wir noch die Null gehalten haben, freut mich als Torwart natürlich besonders. Und noch viel mehr freut es einen dann noch, wenn man noch einen Elfmeter hält (lacht)“
Lukas Nowag Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
01.06.2023

Sportler des Monats: „Pflegen ein verrücktes und einzigartiges Vereinsleben“

„Dass man mit einer Altherrentruppe um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielt, spiegelt dies nur allzu gut wider!“
Lukas Nowag Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
25.05.2023

Sportler der Woche: „Großes Lob an die gesamte 1. Herren der SG Flegessen“

„Ein weiterer großer Dank geht bei dieser Chance an meine Familie, die bei Wind und Wetter immer am Spielfeldrand mitfiebert und mich anfeuert!“
Emrah Kelesabdioglu Gewinner Sportler der Woche Facebook - Q1-2023
Sportler*in der Woche
19.05.2023

Sportler der Woche: „Wussten, dass nur ein Sieg zählen würde“

„Einfach wird es sicherlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Jungs es schaffen werden und wir aufsteigen“
Lasse Klippel Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023 (1)
Sportler*in der Woche
11.05.2023

Sportler der Woche: „Hauptsache Klassenerhalt“

„Wir haben alle an uns geglaubt und an einem Strang gezogen. Und dann hat es geklappt“
Malte Fitzner Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
08.05.2023

Sportler des Monats: „Die Auszeichnung gehört dem ganzen Team“

„Es müsste jetzt schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden“
Marcel Langer Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
04.05.2023

Sportler der Woche: Emmerthal III steigt auf - Langer ist Eure Nummer eins!

„Die vollen Zuschauerränge und unsere Bank haben uns grandios nach vorne gepeitscht und ihre Emotionen zu uns aufs Parkett übertragen“
Malte Fitzner Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
28.04.2023

Sportler der Woche: „Die Basis dieser Erfolgswelle ist unsere Defensive“

„Nico Granzow kann sich als Sprecher kaum selbst loben, aber was er und Rouven Müller derzeit in der Luft und am Boden weghauen, ist einfach stark“
Lucie Albrecht Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
21.04.2023

Sportlerin der Woche: „Nicht von Nervosität einnehmen lassen“

„Jede Spielerin bringt unterschiedliche Stärken mit sich, diese Kombination ist der Schlüssel zum Erfolg“
Artjom Grincenko Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
13.04.2023

Sportler der Woche: GrincenK.O. - „Als Torwart schon immer von geträumt“

„Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon noch gedacht, dass wir vielleicht noch den Ausgleich machen. Nicht aber, dass wir diese Partie noch gewinnen würden“

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
 
51 - 60 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox