Luca Willmer VfL Hameln Oberliga
Sportler*in der Woche
08.12.2022

Sportler der Woche: „Sind noch nicht da, wo wir hin wollen“

„Da hilft es uns natürlich enorm, dass wir mit André Brodhage einen sehr guten Rückraumspieler dazugewinnen konnten“
Ugur Aydin BW Tuendern Fussball Landesliga Kopfbild
Sportler*in der Woche
02.12.2022

Sportler des Monats: „Den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt machen“

„Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wenn wir unsere Leistung abrufen“
Janneke Bremer TC Hameln Kopffoto
Sportler*in der Woche
02.12.2022

Sportlerin der Woche: Bremer schafft das nächste Novum!

„Ich freue mich riesig, dass ich es als erste Volleyballerin geschafft habe, diese Auszeichnung zu erhalten“
Ugur Aydin BW Tuendern Fussball Landesliga Kopfbild
Sportler*in der Woche
25.11.2022

Sportler der Woche: Doppelpack „ein schöner Nebeneffekt“

„Wir wollen weiterhin die Nummer eins im Landkreis sein“
Leonie York WTW Wallensen Kreisliga Frauen Kopfbild
Sportler*in der Woche
18.11.2022

Sportlerin der Woche: „Mädels haben eine krasse Leistung gezeigt“

„Ohne eine funktionierende Mannschaft kann eine Spielerin nicht sieben Tore in einem Spiel schießen“
Cathrin Trant MTV Rohrsen Kopfbild
Sportler*in der Woche
11.11.2022

Sportlerin der Woche: Trant macht als erste Handballspielerin das Rennen!

„Alle haben dazu ihren Teil beigetragen, jede Spielerin hat sich auch in die Torschützenliste eingetragen“
Christian Schweda Osterwald Kopfbild
Sportler*in der Woche
07.11.2022

Sportler des Monats: „Haben gesehen, dass wir einiges erreichen können“

„Im Großen und Ganzen können wir in dieser Saison nur nach vorne gucken, zum Ende hin lief es ja immer besser für uns“
Christian Schweda Osterwald Kopfbild
Sportler*in der Woche
04.11.2022

Sportler der Woche: Schweda dankt den Fans - „Treiben uns zur Höchstleistung“

„Wir haben zusammengehalten, sind für den jeweils anderen gelaufen und haben unsere Fehler gegenseitig wieder ausgebügelt“
Marcel Bille VfB Hemeringen Kopfbild
Sportler*in der Woche
26.10.2022

Sportler der Woche: Team-Player Bille ist der Vierte im Oktober!

„Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere treuen Fans, die jedes Heimspiel zu etwas Besonderem machen!“
Ibrahim Bayrak SG Eimbeckhausen Hamelspringe Fussball Kreisliga Kopfbild
Sportler*in der Woche
20.10.2022

Sportler der Woche: Bayraks Spontan-Umschulung „die richtige Entscheidung“

„Einen Tag vor dem Spiel gegen Grohnde hat mich mein Trainer angerufen und meinte, dass ich diesmal im rechten Mittelfeld auflaufen soll“

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15
 
81 - 90 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox