Fabian Kiwitt TC Hameln Volleyball Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
08.02.2024

Sportler der Woche: Was früher Tsubasa war, ist heute „Haikyu!!“

„Betonen, dass wir diese Auszeichnung zum Sportler der Woche als eine Auszeichnung für die gesamte Mannschaft betrachten“
David Gesterling Sportler des Monats Januar 2024
Sportler*in der Woche
05.02.2024

Sportler des Monats: „War schon mehr als durchschnittlich (lacht)“

„Wahrscheinlich das Beste, was unsere Zweite jemals in der Halle zustande gebracht hat (lacht)“
Carolin Klein Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
01.02.2024

Sportlerin der Woche: „Haben noch eine Rechnung offen“

„War ein wenig überrascht, dass es direkt so gut lief und ich in meinen Augen mein bestes Spiel der Saison abgeliefert habe“
David Gesterling Gewinner Sportler der Woche Insta-Feed
Sportler*in der Woche
25.01.2024

Sportler der Woche: Gesterling & die Halle - eine passende Kombi

Der Abwehr-Akteur der SG Wallensen/Marienhagen schnitt in Delligsen erfolgreich ab / Sicherte sich Mitte des Monats sogar die Auszeichnung als bester Torschütze
Julian David BW Tuendern Fussball Landesliga Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
18.01.2024

Sportler der Woche: „Als wäre ich nie weg gewesen“

„Ich habe schon in der Jugend in Tündern gespielt und es hat sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen“
Aaron Oefler Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
11.01.2024

Sportler der Woche: „Dürfen keine Zeit verlieren“

„Wir haben einiges vor, denn für das große Saisonziel, den Klassenerhalt, müssen wir einiges tun“
Turan Seyyar Gewinner Sportler des Monats AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
09.01.2024

Sportler des Monats: Auszeichnung „eine sehr schöne Überraschung“

„Für die Rückrunde haben wir uns fest vorgenommen, oben mitzuspielen“
Sören Vespermann SSG Halvestorf Sportler der WOche
Sportler*in der Woche
04.01.2024

Sportler der Woche: „Mehr als Team in der Halle zueinander finden“

„Für mich war es das erste Hallenturnier seit vier Jahren und dafür bin ich mit 13 Toren schon ganz zufrieden (lacht)“
Kolja Kowalski BW Tuendern Fussball Landesliga Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
21.12.2023

Sportler der Woche: Neunmeter-Killer Kowalski macht das Rennen

„Wir haben als Team wieder super funktioniert, das klappt in der Halle genauso wie draußen“
Turan Seyyar Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel
Sportler*in der Woche
14.12.2023

Sportler der Woche: Turan macht´s seinem Bruder gleich!

„Letzte Saison Ibo, jetzt ich: wir Brüder müssen uns natürlich beweisen, dass wir zusammenhalten“

 
1 2 3 4 5 6 ... 15
 
11 - 20 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox