Luca Szepst Kopffoto Salzhemmendorf
Sportler*in der Woche
03.11.2021

Sportler der Woche: Salzhemmendorfs Szepst setzt sich durch!

„Die Auszeichnung ist eine riesengroße Ehre für mich. Ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei meinem Verein BW Salzhemmendorf, für die Stimmen"
Lennart Scholtka SSG Halvestorf 2 Kopffoto
Sportler*in der Woche
27.10.2021

Sportler der Woche: Fünferpack unter Flutlicht - Scholtka ist Euer Mann der Woche!

„Ich möchte mich erst einmal herzlich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Aber besonders bei meiner Mannschaft, die immer hinter mir steht und mir Woche für Woche das Vertrauen schenkt"
Louis Sender Germania Hagen 2 Kopffoto
Sportler*in der Woche
20.10.2021

Sportler der Woche: Fünf Tore in zwei Spielen -  Sender setzt sich knapp durch!

„Ein großes Dankeschön an jeden, der für mich gestimmt hat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet"
Sportler*in der Woche
13.10.2021

Sportler der Woche: Weddecke ist der preussische Mann der Woche!

„Diese Auszeichnung ist an gesamte Mannschaft gerichtet und ein schönes Signal, dass es bei uns trotz widriger Umstände gut läuft. Vielen Dank an alle!“
Sportler*in der Woche
07.10.2021

Sportler der Woche: Fünf Tore, ein Mann - Ribeiro macht das Rennen!

„Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich gewählt und zum Sportler der Woche gemacht haben"
Sportler*in der Woche
05.10.2021

Sportler des Monats: JFV-Nachwuchstalent Stolpe gewinnt die September-Wahl!

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich gewählt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach dem Spieler der Woche auch zum Spieler des Monats gewählt wurde. Das habe ich nicht erwartet, so eine Auszeichnung ist immer etwas ganz besonderes"
Sportler*in der Woche
30.09.2021

Sportler der Woche: JFV-Angreifer Stolpe möchte Herbstmeister werden

„Wir sind eine geile Truppe und haben einen richtig guten Saisonstart hingelegt“
Sportler*in der Woche
23.09.2021

Sportler der Woche: Zeddies - „Am Ende war es eine Willensleistung"

„Am Ende war es eine Willensleistung, auf der wir aufbauen können, um am Ende unter den ersten drei Mannschaften zu landen“
Sportler*in der Woche
16.09.2021

Sportlerin der Woche: Franke bescheiden - „Als Team geschafft“

„Jede Spielerin ist über sich hinausgewachsen, wir haben es als Team geschafft“
Hussein Zeaiter SG Koenigsfoerde Klein Berkel Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
13.09.2021

Sportler des Monats: Fünferpacker Zeaiter ist Euer August-Überflieger!

„Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Es ist sehr schön so etwas zu erleben – vor allem weil ich seit einiger Zeit wirklich hart trainiere und mich sehr anstrenge"

 
1 2 3 4
 
21 - 30 / 38

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox