Finn Langenstein SV Germania Beber Rohrsen Fussball Kreisklasse Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
24.08.2023

Sportler der Woche: Torjäger Langenstein & Aufsteiger Beber-Rohrsen die „Rising Stars“

„Dass wir nach vier Spieltagen ohne Punktverlust ganz oben stehen, freut uns riesig“
Niklas Meyer BW Salzhemmendorf Sportler der Woche Fussball Bezirksliga Hannover
Sportler*in der Woche
17.08.2023

Sportler der Woche: „Unweigerlich stolz auf seine Jungs“

„Bewiesen, dass wir dank unserer Kämpfertypen in der Mannschaft immer für eine Überraschung gut sind“
Sportler des Jahres Siegerehrung
Sportler*in der Woche
16.08.2023

Mit Fotostrecke & Video: Die Siegerehrung des Sportlers des Jahres

Top-Drei der Jahreswahl bekommt Pokale und persönliche Bälle
Philipp Becker Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q3-2023
Sportler*in der Woche
10.08.2023

Sportler der Woche: „Öles“ Comeback ist perfekt!

Es geht wieder los! / „Wie sagt man so schön: ein guter Stürmer lebt von seinen Vorlagen“
Sportler des Jahres Vorschaubild Gold
Sportler*in der Woche
30.07.2023

Ein Jungspund ist Euer Sportler des Jahres!

„Ich wurde in der Schule und von Freunden schon oft drauf angesprochen"
Sportler des Jahres Vorschaubild Silber
Sportler*in der Woche
29.07.2023

Sportler des Jahres: Silber geht an Salzhemmendorfs Mittelfeldmotor!

„Wer die Tore macht, ist ja letztlich auch egal. Hauptsache, wir haben die Klasse gehalten“
Sportler des Jahres Vorschaubild Bronze
Sportler*in der Woche
28.07.2023

Trotz „komischer Saison“: Bronze geht an Tünderns Edeltechniker!

„Es gab Phasen, in denen wir gefühlt nichts erreicht haben und dann gab es wieder Phasen, in denen wir fünf Spiele in Folge gewonnen haben“
Paul Mehrländer Fussball TSV Gross Berkel Sportler der WOche
Sportler*in der Woche
04.07.2023

Sportler des Monats: „Ein sehr schöner Abschluss und ein toller Abschied“

„Das ist für mich schon eine Ehre, zumal ich nächste Saison aufgrund meines Auslandssemesters gar nicht für den TSV auflaufen kann“
Edon Musliji Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
30.06.2023

Sportler der Woche: Hamelns Bezirksliga-Retter macht das Rennen!

„Die Zuschauer und unsere Bank haben uns brillant nach vorne gepeitscht und ihre Emotionen auf uns übertragen"
Joos Waldeck Sportler der Woche Leichtathletik
Sportler*in der Woche
23.06.2023

Sportler der Woche: Waldeck führt das Feld wieder an

Leichtathlet hat sich mit seinen sechs Titeln bei den Landesmeisterschaften Euren Zuspruch errungen

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 15
 
41 - 50 / 145

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox