Soner Aslan SV Lachem Mohamed Safwan VfB Hemeringen AWesA
Traumtore
15.01.2022

Schöner geht´s nicht: Safwan-Kunststück gegen Pyrmont!

Aerzens Spieler schockt Pyrmont im Bezirkspokal früh - doch dann schlägt die Spielvereinigung zurück
Traumtore
12.01.2022

Unverzagt verzagt nicht - traumhafter Lupfer gegen TSG-Keeper Schröder

Der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer kann sich mehr als sehen lassen: Marco Unverzagt schlenzt das Leder traumhaft in die Maschen, TSG-Torhüter Jannik Schröder streckt sich vergeblich.
Egcon Musliji SG Hameln 74 Jubel AWesA
Traumtore
11.01.2022

Da kann Schmidt noch so weit fliegen - Muslijis Strahl unhaltbar

Egcon Musliji ist nicht nur in der Halle der Albtraum vieler Torhüter, wenn er seinen Vollspann rausholt und die Bälle mit gefühlt 150 km/h ins Netz schweißt...
Traumtore
09.01.2022

Bertram-Hammer: Ex-Halvestorfer mit Traumtor!

In der Bezirksliga-Partie gegen Bisperode fasste er sich ein Herz und traf aus knapp 20 Metern sehenswert in den Winkel - schaut Euch diese Fackel an
Traumtore
08.01.2022

Was für ein Strahl: Wagner „hämmert" das Leder in die Maschen!

Bisperodes Akteur ist für seinen rechten Hammer bekannt - doch seht Euch selbst dieses Traumtor an
Traumtore
06.01.2022

Reaktionsschnell: Börrys Karsten Ludewig mit Köpfchen!

Beim Altherren-Supercup 2015 zappelte das Spielgerät nach einem Kopfball in den Maschen
Traumtore
05.01.2022

Der hat gepasst: Emmerthals „Kaschi" Beims mit Sonntagsschuss!

Ein wahres Traumtor erlebten die Zuschauer beim Kreisliga-Auftakt auf dem Hagen. Emmerthals Florian Beims sorgte mit seinem Traumtor zum 3:1 aus knapp 20 Metern in den Winkel für die endgültige Entscheidung. Seht Euch diesen Sonntagsschuss selbst an.
Traumtore
02.01.2022

Wyrwoll im 74-Trikot: Fallrückzieher, Innenpfosten, Tor

Die großen Zeiten der SG Hameln 74, Zeiten als der Kader eine Quasi-Kreisauswahl war, als 14 Ex-Tünderaner auf Tündern trafen. Einer von ihnen schoss in diesem Derby sein vielleicht schönstes Tor: Sönke Wyrwoll. Aber seht selbst.
Traumtore
01.01.2022

Landesliga-Derby-Traumtor: Aydin überrumpelt 74er Kreisauswahl

Aus dem Kreisklassen-Verein wurde dank eines ordentlichen Etats irgendwann ein Landesligist - doch Tünderns damaliges Talent Ugur Aydin, mittlerweile eines der Gesichter der Mannschaft, zeigte den Nordstädtern mal, dass er null Bock auf eine Wachablösung im Hameln-Pyrmonter Fußball hatte...
Traumtore
31.12.2021

Vorrat macht den Robben - Kuska hat keine Lust mehr

Es erinnert ein bisschen an die großen Tage des Arjen Robben - und Aerzens Keeper Bastian Kuska nervt das Ganze anscheinend so sehr, dass er nach Vorrats Traumtor einfach das Tor verlässt...

1 2 3
 
1 - 10 / 23

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox