15.01.2022 08:36

Videoserie: Traumtore


Schöner geht´s nicht: Safwan-Kunststück gegen Pyrmont!

Aerzens Spieler schockt Pyrmont im Bezirkspokal früh - doch dann schlägt die Spielvereinigung zurück
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Bezirkspokal: MTSV Aerzen - SpVgg. Bad Pyrmont (2014/15)

Mohamed Safwan ist ein technisch sehr visierter Spieler! Das bekam die SpVgg. Bad Pyrmont 2014 im Bezirkspokal-Spiel in Aerzen früh zu spüren. Bereits in der zweiten Minute schoss Safwan den „Underdog" mit einem technischen Kunststück im Strafraum sein Team gegen die Kurstädter mit 1:0 in Front. Am Ende sollte sich der Favorit aber noch deutlich mit 7:1 durchsetzen.
1 / 23

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox