Traumtore
27.12.2021

Der Lehrer macht's vor: Al-Bardawil streichelt den Ball in den Winkel

Imam Al-Bardawil beim Fußballspielen zuzuschauen, war immer ein Genuss - wenn er nicht gerade von seinem unglaublichen Verletzungspech verfolgt wurde
Traumtore
26.12.2021

Das perfekte Tor gibt's nicht? Dann schaut Euch Terzioglus Traumtor an!

Was soll man denn anderes denken als: boah geil. Respekt, Mehmet Terzioglu.
Traumtore
25.12.2021

Vier Sekunden purer Genuss - Denker mit der Mona Lisa aller Tore

Aus der Luft drischt er das Leder in die lange Ecke, dem Rest aller Anwesenden bleibt in Hamelns Nordstadt nur eines: Kinnlade runter und staunen. Kurios: Am Ende siegten die 74er dennoch mit 6:2.
Traumtore
24.12.2021

Ex-Bremer Nils Petersen knallt Frye einen Volley unter die Latte

Für Begatal-Torhüter Niklas Frye war es fast schon eine Ehre, als der ehemalige Bremer und heutige Freiburger Bundesliga-Rekordtorschütze ihm das Ball mit einem Volleyschuss aus der Drehung direkt unter die Latte hämmerte
Traumtore
23.12.2021

Ünsal feuert Laser ab - ein Augenblick, der an vergangene Tage erinnert

Dieses Tor gegen die Sportfreunde Osterwald ist aber selbst für Ünsals Verhältnisse ein echtes Ausrufezeichen
Traumtore
22.12.2021

Vorrats rechter Vorschlaghammer - Dropkick ins Glück

Andrej Vorrat galt bereits beim TSV Kirchbrak als begnadeter Stürmer und steigerte sein Können nach seinem Wechsel zur SSG Halvestorf noch einmal
Traumtore
21.12.2021

„Prime“-Egcon nimmt Bisperode auseinander

Kapitän in der A-Jugend von Hannover 96 und dann ab zur SG Hameln 74 – Egcon Musliji gilt seit seinem Wechsel nach Hameln-Pyrmont als einer der besten Spieler der Region
Traumtore
20.12.2021

Kurze Verwirrung, ein Schritt und Günzel „streichelt“ ihn in den Winkel

Günzel ist so etwas wie der Mittelfeld-„Mozart" vom Piepenbusch
Moritz Bous TSV Klein Berkel II Kopfbild
Traumtore
19.12.2021

Bous' unvergessener linker Freistoß-Hammer: Vom Strafraum-Eck in den Knick

Moritz Bous mag zwar nicht mehr in der Region leben, doch sein linker Fuß bleibt bis heute unvergessen.
Traumtore
18.12.2021

Sönke Wyrwoll mit fünf Metern Anlauf - Freistoß-Strahl in Moniacs Winkel

Wenn er in der Zentrale wirbelt, kann es für die Gegenspieler auch mal wehtun - und für die Torhüter auch

 
1 2 3
 
11 - 20 / 23

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox