05.01.2022 07:18

Videoserie: Traumtore


Der hat gepasst: Emmerthals „Kaschi" Beims mit Sonntagsschuss!

Ein wahres Traumtor erlebten die Zuschauer beim Kreisliga-Auftakt auf dem Hagen. Emmerthals Florian Beims sorgte mit seinem Traumtor zum 3:1 aus knapp 20 Metern in den Winkel für die endgültige Entscheidung. Seht Euch diesen Sonntagsschuss selbst an.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Kreisliga: Germania Hagen - TSG Emmerthal (2014/15)

Ein wahres Highlight erlebten die Zuschauer beim Kreisliga-Auftakt auf dem Hagen. Emmerthals Florian Beims sorgte mit seinem Traumtor zum 3:1 aus knapp 20 Metern in den Winkel für die endgültige Entscheidung. Seht Euch diesen Sonntagsschuss selbst an. Zuvor stellte TSG-Spieler Yannick Garbsch mit einem Doppelpack die Weichen auf Auswärtssieg.
7 / 23

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox