31.12.2021 10:04

Videoserie: Traumtore


Vorrat macht den Robben - Kuska hat keine Lust mehr

Es erinnert ein bisschen an die großen Tage des Arjen Robben - und Aerzens Keeper Bastian Kuska nervt das Ganze anscheinend so sehr, dass er nach Vorrats Traumtor einfach das Tor verlässt...
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Bezirksliga: SSG Halvestorf - MTSV Aerzen (2013/14)

Dass Andrej Vorrats größte Waffe sein linker Fuß ist, ist hinlänglich bekannt. Dass er also versuchen wird, mit links zu schießen, ebenfalls. Trotzdem konnten und können die meisten Abwehrspieler kaum verteidigen. Es erinnert ein bisschen an die großen Tage des Arjen Robben - und Aerzens Keeper Bastian Kuska nervt das Ganze anscheinend so sehr, dass er nach Vorrats Traumtor einfach das Tor verlässt...
10 / 23

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox