02.01.2022 08:47

Videoserie: Traumtore


Wyrwoll im 74-Trikot: Fallrückzieher, Innenpfosten, Tor

Die großen Zeiten der SG Hameln 74, Zeiten als der Kader eine Quasi-Kreisauswahl war, als 14 Ex-Tünderaner auf Tündern trafen. Einer von ihnen schoss in diesem Derby sein vielleicht schönstes Tor: Sönke Wyrwoll. Aber seht selbst.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Landesliga: HSC BW Tündern - SG Hameln 74 (2014/15)

Die großen Zeiten der SG Hameln 74, Zeiten als der Kader eine Quasi-Kreisauswahl war, als 14 Ex-Tünderaner auf Tündern trafen. Einer von ihnen schoss in diesem Derby sein vielleicht schönstes Tor: Sönke Wyrwoll. Aber seht selbst.
8 / 23

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox