01.01.2022 08:25

Videoserie: Traumtore


Landesliga-Derby-Traumtor: Aydin überrumpelt 74er Kreisauswahl

Aus dem Kreisklassen-Verein wurde dank eines ordentlichen Etats irgendwann ein Landesligist - doch Tünderns damaliges Talent Ugur Aydin, mittlerweile eines der Gesichter der Mannschaft, zeigte den Nordstädtern mal, dass er null Bock auf eine Wachablösung im Hameln-Pyrmonter Fußball hatte...
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Landesliga: HSC BW Tündern - SG Hameln 74 (2014/15)

Es gab ein paar Jahre, in denen die SG Hameln 74 die ganz großen Träume träumte. Aus dem Kreisklassen-Verein wurde dank eines ordentlichen Etats irgendwann ein Landesligist - doch Tünderns damaliges Talent Ugur Aydin, mittlerweile eines der Gesichter der Mannschaft, zeigte den Nordstädtern mal, dass er null Bock auf eine Wachablösung im Hameln-Pyrmonter Fußball hatte...
9 / 23

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox