Konrad Voss Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
06.04.2023

Sportler der Woche: Wertschätzung der Schiedsrichter „eine tolle Sache“

„Wie alle anderen Sportler gehören auch die Unparteiischen zum Sportgeschäft dazu“
Marco Nillesen Gewinner Sportler des Monats Q1 2023 (1)
Sportler*in der Woche
03.04.2023

Sportler des Monats: „Die Saison erhobenen Hauptes beenden“

„Unser Ziel für die restliche Spielzeit ist es, die Verbandsliga-Saison bestmöglich abzuschließen“
Marco Nillesen Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023 (1)
Sportler*in der Woche
30.03.2023

Sportler der Woche: „Hat sich einiges an Emotionen aufgestaut“

„Aufgrund der letzten Wochen und einigen hohen Niederlagen hat sich einiges an Emotionen aufgestaut, die wir mit dem Sieg mal wieder losgeworden sind“
Robin Bartels BW Tuendern U23 Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
24.03.2023

Sportler der Woche: „Bewiesen, zu was wir in der Lage sind“

„Alle Spieler haben sich in guter Form gezeigt und wir haben als Mannschaft bewiesen, zu was wir in der Lage sind und dass die Tabelle nicht unsere wahre Leistungsstärke widerspiegelt“
Mariel Cantzler HF Aerzen Handball Frauen Sportlerin der Woche
Sportler*in der Woche
17.03.2023

Sportler der Woche: „Ein wunderschöner Teamsport"

„Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass eine Nominierung im Handball, gerade im Damenbereich, durchsetzungsfähig ist"
Jonathan Schuette DC Hameln 79 Darts Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
09.03.2023

Sportler der Woche: Erstmals siegt ein Dartspieler!

„Besonders freut mich, dass die Sportart Darts sich in dieser Wahl gegen die großen Sportarten, Fußball und Handball, durchsetzen konnte.“
Gewinner Sportler des Monats Q1 2023
Sportler*in der Woche
06.03.2023

Sportler des Monats: Grote entscheidet Duell der Großkaliber!

„Es freut mich sehr, dass ich einer der jüngsten Sportler-des-Monats-Gewinner geworden bin“
Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
03.03.2023

Sportlerin der Woche: „So gespannt, wo meine Reise hingeht“

„Es ist nicht nur ein Sport, es ist meine Leidenschaft“
Monja Hahn Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
23.02.2023

SportlerIn der Woche: „Nicht ausgemalt, dass es so gut laufen würde“

„Mir persönlich war gar nicht so bewusst, dass ich als Blockspielerin so viel dazu beigetragen habe, dass es in der Begegnung so gut lief“
Jonah Grote Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Sportler*in der Woche
16.02.2023

Sportler der Woche: Grote bleibt vom Punkt aus eiskalt!

„War so ziemlich das Aufregendste, was ich in meinen 13 Jahren Fußball bisher erlebt habe“

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15
 
61 - 70 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox