Mohammed Avci SV Azadi Hameln Kreisliga
Sportler*in der Woche
06.08.2022

Sportler des Jahres: „Eine Auszeichnung für uns alle"

Mohammed Avci ist Euer Sportler des Jahres / „Unsere Fans sind etwas ganz Besonderes, von jung bis alt sind da alle Altersklassen vertreten“
Yanick Rose Wasserball Hamelner SV Kopffoto
Sportler*in der Woche
05.08.2022

Sportler des Jahres: „Ein ziemlich eingeschworener Haufen“

Wasserballer Yanick Rose sichert sich Platz zwei / „Als Anregung für alle Väter, deren Söhne nicht ganz so fußballbegeistert sind: Ihr könnt gerne zum Wasserball kommen“
Foto: nls
Sportler*in der Woche
04.08.2022

Sportler des Jahres: „Hier greift jeder jedem unter die Arme“

Bronze für Fabian Dickow / „Das zeichnet Osterwald aus. Und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen“
Foto: nls
Sportler*in der Woche
07.07.2022

Sportler des Monats: „Danke für eine unglaubliche Saison“

„Wir können uns immer aufeinander verlassen und das ist unheimlich viel wert“
Foto: nls
Sportler*in der Woche
30.06.2022

Sportler der Woche: „Können als Verein und Mannschaft sehr stolz sein“

„Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft, denn wir haben gemeinsam Großes geleistet“
Sportler*in der Woche
22.06.2022

Sportlerin der Woche: „Der krönende Abschluss für richtig gute Saison“

„Viel wichtiger ist aber, dass am vergangenen Sonntag auch unsere zweite Frauen erfolgreich war und damit in die Bezirksliga aufgestiegen ist“
Sportler*in der Woche
16.06.2022

Sportler der Woche: „Es hätten auch sechs sein können“

„Ich freue mich, dass ich die Wahl gewonnen habe, aber meine Teamkollegen Egcon Musliji und Rodi Celik hätten es ebenfalls verdient gehabt. Sie haben ein Bombenspiel gemacht"
Mohammad Avci Azadi Hameln Sporler der Woche Mai 2022
Sportler*in der Woche
07.06.2022

Sportler des Monats: Azadi & Avci triumphieren!

„Der Gewinn dieser Auszeichnung spiegelt momentan aber auch unsere Mentalität und unseren Ehrgeiz wider“
                             
Sportler*in der Woche
01.06.2022

Sportler der Woche: „Spiel gegen Tündern hat einfach Spaß gemacht“

„Die Mannschaft war hochmotiviert und das hat mich wiederum dazu motiviert, in meinem fortgeschrittenen Alter zur Höchstform aufzulaufen (lacht)“
Malte Fitzner BW Salzhemmendorf Sportler der Woche Mai 2022
Sportler*in der Woche
25.05.2022

Sportler der Woche: „Es war einfach ein richtig geiler Sonntag"

Salzhemmendorfs Kapitän Malte Fitzner ist Euer Sportler der Woche

 
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 
101 - 110 / 143

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox