13.10.2022 11:44

SportlerIn der Woche


Sportler der Woche: Matchwinner Meyer macht´s dieses Mal!

„Ich danke dem Verein sowie meinen Freunden und Bekannten für die starke Unterstützung“
Lauritz Meyer TSC Fischbeck Sportler der Woche
Fischbecks Innenverteidiger Lauritz Meyer ist der neue Sportler der Woche.

Er hat die Werbetrommel gerührt und es hat sich bezahlt gemacht: einmal mehr haben wir vier Nominierte ins Rennen geschickt und Ihr habt Eure Wahl getroffen. Neuer Sportler der Woche ist Fischbecks Innenverteidiger und Matchwinner Lauritz Meyer, der seine Farben zum 1:0-Erfolg über die SG Hajen/Latferde II führte!

Lauritz Meyer sagt:
„Da ich hier wahrscheinlich da erste und letzte Mal nominiert worden bin, danke ich dem Verein sowie meinen Freunden und Bekannten für die starke Unterstützung.“

Zur Wahl standen:


Jill Hedderich (TSV Germania Reher)
Rehers Offensiv-Maschine hat am Wochenende wieder geliefert. Dank ihrer drei Treffer ab der 45. Minute war das 2:2 von Grün-Weiß beim Derby mit dem WTW Wallensen in der Frauen-Kreisliga nur eine Momentaufnahme. Hedderich & Co. verschärfen damit den Druck auf die Kazinaki-Elf an der Spitze.

Obeid Alahmo (SV Azadi Hameln)
„Wie Oliver Kahn zu seinen besten Zeiten“, bestaunte Azadis Strippenzieher Yalcin Uzun die Taten seines Schlussmans beim 2:0 gegen das Spitzenteam aus Großenwieden. Mit teils unfassbaren Paraden brachte der Hüter Wins & Co. am Samstag an den Rand der Verzweiflung – und darüber hinaus.

Lauritz Meyer (TSC Fischbeck)
Fischbecks Innenverteidiger nahm am Wochenende das Zepter selbst in die Hand. Beim „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen die SG Hajen/Latferde II wurde ihm der Chancenwucher seiner Farben zu viel, sodass er sich kurzerhand selbst ein Herz nahm und den einzigen Treffer des Tages erzielte. In der Defensive ließ er zudem nichts anbrennen.

Nicolaus von Stietencron (FC Bad Pyrmont Hagen III)
Bad Pyrmont Hagens „Goalgetter“ – dessen unliebsamen Spitznamen wir an dieser Stelle einmal verschweigen – hat wieder zugeschlagen. Beim 4:1-Erfolg des FC in Bad Münder ebnete er mit dem 1:0 den Weg auf die Siegerstraße und legte nach dem Anschlusstreffer der TuSpo noch zweimal nach: ergibt summa summarum drei Treffer und Platz drei in der Tabelle.
93 / 146

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox