Lauritz Meyer TSC Fischbeck Kopfbild
Sportler*in der Woche
13.10.2022

Sportler der Woche: Matchwinner Meyer macht´s dieses Mal!

„Ich danke dem Verein sowie meinen Freunden und Bekannten für die starke Unterstützung“
Heinz-Georg Christian Kaps Kopfbild Fussball Kreisklasse SG Wallensen Marienhagen
Sportler*in der Woche
07.10.2022

Sportler der Woche: „Einzige Möglichkeit war der Seitfallzieher“

„Viele Bekannte und alte Wegbereiter, die mich in meiner fußballerischen Zeit begleitet haben“
Lennart Rohloff Afferde Kopffoto
Sportler*in der Woche
04.10.2022

Sportler des Monats: „Ballermann“ Rohloff sichert sich das nächste Ticket!

„Für mich ist das ein weiterer Beweis, dass wir als Verein Eintracht Afferde eine große Strahlkraft haben“
Yousof Issa FC Bad Pyrmont Hagen Kopfbild
Sportler*in der Woche
30.09.2022

Sportler der Woche: Issa schnappt sich die letzte Krone im September!

„An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Mannschaft und ich wünsche euch viel Erfolg!“
Sportler*in der Woche
22.09.2022

Sportlerin der Woche: „Schauen immer von Spiel zu Spiel“

„Wir machen uns keinen Druck und schauen dann am Ende, wozu es gereicht hat“
Lennart Rohloff Afferde Kopffoto
Sportler*in der Woche
15.09.2022

Sportler der Woche: Mit „enormer Tor-Gier“ zur absoluten Formstärke!

„An dieser Stelle möchte ich auch meinen großen Freund und Förderer Stefan Siekmann grüßen“
Lennart Kallmeyer SSG Halvestorf II Kopffoto
Sportler*in der Woche
09.09.2022

Sportler der Woche: „Finden richtig zusammen und werden ein echtes Team“

„Es ist zwar auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das regeln und uns noch weiter steigern werden!“
Sportler*in der Woche
05.09.2022

Sportler des Monats: „Es hat einfach alles gepasst!“

„Ich möchte mich zuerst einmal bei allen Leuten bedanken, die für mich gestimmt und diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben“
Sportler*in der Woche
01.09.2022

Sportler der Woche: „Man spürt, dass ein richtiges Team zusammenwächst“

„Jetzt in der Kreisliga gibt mir das Trainerteam viel Einsatzzeiten und es macht mit der Mannschaft einfach Spaß“
Sportler*in der Woche
25.08.2022

Sportler der Woche: Pokalheld, Leistungsträger, Aushelfer - Colberg!

„Dass es in allen drei Spielen in der vergangenen Woche so gut lief, ist der Verdienst der Mannschaften“

 
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 
91 - 100 / 144

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox