Sportler*in der Woche
13.10.2021

Sportler der Woche: Weddecke ist der preussische Mann der Woche!

„Diese Auszeichnung ist an gesamte Mannschaft gerichtet und ein schönes Signal, dass es bei uns trotz widriger Umstände gut läuft. Vielen Dank an alle!“
Sportler*in der Woche
07.10.2021

Sportler der Woche: Fünf Tore, ein Mann - Ribeiro macht das Rennen!

„Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich gewählt und zum Sportler der Woche gemacht haben"
Sportler*in der Woche
05.10.2021

Sportler des Monats: JFV-Nachwuchstalent Stolpe gewinnt die September-Wahl!

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich gewählt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach dem Spieler der Woche auch zum Spieler des Monats gewählt wurde. Das habe ich nicht erwartet, so eine Auszeichnung ist immer etwas ganz besonderes"
Sportler*in der Woche
30.09.2021

Sportler der Woche: JFV-Angreifer Stolpe möchte Herbstmeister werden

„Wir sind eine geile Truppe und haben einen richtig guten Saisonstart hingelegt“
Sportler*in der Woche
23.09.2021

Sportler der Woche: Zeddies - „Am Ende war es eine Willensleistung"

„Am Ende war es eine Willensleistung, auf der wir aufbauen können, um am Ende unter den ersten drei Mannschaften zu landen“
Sportler*in der Woche
16.09.2021

Sportlerin der Woche: Franke bescheiden - „Als Team geschafft“

„Jede Spielerin ist über sich hinausgewachsen, wir haben es als Team geschafft“
Hussein Zeaiter SG Koenigsfoerde Klein Berkel Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
13.09.2021

Sportler des Monats: Fünferpacker Zeaiter ist Euer August-Überflieger!

„Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Es ist sehr schön so etwas zu erleben – vor allem weil ich seit einiger Zeit wirklich hart trainiere und mich sehr anstrenge"
Sportler*in der Woche
09.09.2021

Sportler der Woche: Dreierpacker Ringleff ist Euer „MVP“!

„So eine Auszeichnung gilt in einem Mannschaftssport nie für eine einzige Person“
Hussein Zeaiter SG Koenigsfoerde Klein Berkel Sportler der Woche
Sportler*in der Woche
01.09.2021

Sportler der Woche: Zeaiter von der SG „Köfö"/Klein Berkel bekommt die meisten Stimmen!

„Für die harte Arbeit so belohnt zu werden, macht mich jetzt noch zielstrebiger, als ich es bereits war. Danke für die zahlreiche Unterstützung an alle, die für mich abgestimmt haben“
Foto: nls
Sportler*in der Woche
26.08.2021

Sportler der Woche: „Koloss“ Kowalski ist Eure Nummer eins!

„Es fühlt sich sehr gut an, dass ich meinen Teil zu den beiden erfolgreichen Spielen beitragen konnte. Anscheinend habe ich das wohl auch ganz gut gemacht (lacht)."

 
1 ... 10 11 12 13 14 15
 
131 - 140 / 145

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox