Sportler*in der Woche
01.06.2022

Sportler der Woche: „Spiel gegen Tündern hat einfach Spaß gemacht“

„Die Mannschaft war hochmotiviert und das hat mich wiederum dazu motiviert, in meinem fortgeschrittenen Alter zur Höchstform aufzulaufen (lacht)“
Malte Fitzner BW Salzhemmendorf Sportler der Woche Mai 2022
Sportler*in der Woche
25.05.2022

Sportler der Woche: „Es war einfach ein richtig geiler Sonntag"

Salzhemmendorfs Kapitän Malte Fitzner ist Euer Sportler der Woche
Niklas Waczynski Sportler der Woche Mai 2022 awesa
Sportler*in der Woche
18.05.2022

Sportler der Woche: Fischbecks Waczynski macht das Rennen!

„Wir werden jetzt weiterhin alles geben, um unser Ziel zu erreichen und nächste Saison weiter in der 1. Kreisklasse zu spielen"
Mohammad Avci Azadi Hameln Sporler der Woche Mai 2022
Sportler*in der Woche
11.05.2022

Sportler der Woche: Hamelns Avci hat die Nase vorn!

„Besonderer Dank an meine Mannschaft, ohne Euch wäre ich gar nicht in die Auswahl gekommen"
Lukas Roepke VfL Hameln Sportler der Woche Mai 2022
Sportler*in der Woche
04.05.2022

Sportler der Woche: „Freue mich riesig, dass sich mal ein Handballer durchgesetzt hat"

Hamelns Lukas Röpke ist Euer Sportler der Woche
Yannis Gandsel Sportler des Monats Maerz April 2022
Sportler*in der Woche
02.05.2022

Sportler des Monats: Grohndes Gandsel gewinnt die Wahl!

„Mit eurer Unterstützung zeigt ihr mir wieder, wie sehr ihr hinter mir steht und das bedeutet mir sehr viel"
Yannis Gandsel TSV Grohnde Sportler der Woche April 2022
Sportler*in der Woche
27.04.2022

Sportler der Woche: Grohndes Gandsel setzt sich knapp durch!

„Vielen Dank an jeden einzelnen, der für mich abgestimmt und mir dies ermöglicht hat. Ihr seid die Besten"
Soeren Vespermann BW Tuendern Sportler der Woche April 2022
Sportler*in der Woche
21.04.2022

Sportler der Woche: Tünderns Vespermann ist Eure Nummer eins!

„Das wir die beiden Spiele gewonnen haben, freut mich total und umso mehr, dass ich mit meinen Toren helfen konnte"
Luke Wilders Eintracht Afferde Kopffoto
Sportler*in der Woche
13.04.2022

Sportler der Woche: „Viele Grüße und danke aus dem sonnigen Italien"

Willders: „Besonderer Dank geht auch an die gesamte Mannschaft und an den gesamten Verein"
                             
Sportler*in der Woche
06.04.2022

Sportler der Woche: „An einem Tag klappt gefühlt alles, an anderen nichts“

„Wir haben als Einheit agiert, jeder Spieler hat alles gegeben. Deshalb hätte auch jeder diese Auszeichnung verdient“

 
1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15
 
111 - 120 / 145

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox