21.04.2022 12:47

Sportler*in der Woche


Sportler der Woche: Tünderns Vespermann ist Eure Nummer eins!

„Das wir die beiden Spiele gewonnen haben, freut mich total und umso mehr, dass ich mit meinen Toren helfen konnte"
Soeren Vespermann BW Tuendern Sportler der Woche April 2022
Sören Vespermann ist von Euch zum Sportler der Woche gekürt worden.

Wir haben vier Vorschläge gemacht und es gingen mehrere hundert Stimmen von Euch über Facebook und Instagram ein: Sören Vespermann von BW Tündern ist Sportler der Woche!

Vespermann sagt:
„Ein großes Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben. Besonders an meinem Verein Tündern sowie die Jungs aus Salzhemmendorf, die tatkräftig für mich gestimmt haben. Das wir die beiden Spiele gewonnen haben, freut mich total und umso mehr, dass ich mit meinen Toren helfen konnte. Jetzt soll es so weiter gehen, egal, wer die Tore schießt. Hauptsache wir holen weiter drei Punkte."

Diese Woche standen zur Wahl:


Nico Grett (TuS Rohden/Fußball)
An Oster-Samstag zeigte sich Nico Grett besonderes treffsicher. Beim 3:3-Unentschieden gegen die TSG Emmerthal erzielte er alle drei TuS-Treffer. Mit jetzt zehn erzielten Toren führt Grett auch die interne Torschützenliste der Rohdener

Luisa Siebrecht (SV Hastenbeck/Fußball)
Hastenbecks Innenverteidigerin Luisa Siebrecht zeigte am Grün-Donnerstag gegen Eintracht Braunschweig eine überragende Leistung. Sie gewann gegen das Spitzenteam aus der Löwenstadt nahezu jeden Zweikampf und zeichnete sich zudem noch durch ihren ruhighen Spielaufbau aus. In der Defensive ließen Siebrecht & Co. aus dem Spiel heraus kaum etwas anbrennen.

Cedric Jürgens (VfL Hameln/Handball)
Hamelns Keeper Cedric Jürgens war einer der Garanten für den 25:23-Heimsieg gegen die HF Hemstedt-Büddenstedt. VfL-Trainer Oliver Glatz lobte ihn direkt nach dem Spiel: „Cedric war ein sicherer Rückhalt.“

Sören Vespermann (BW Tündern/Fußball)
Was war das für ein Oster-Wochenende für Sören Vespermann und seine Tünderaner. In Rotenburg und zu Hause gegen Hagen/Uthlede punkteten die „Schwalben“ dreifach. In beiden Begegnungen erzielte Vespermann die wichtige 1:0-Führung. Der Lohn: Die Aufstellung zum Sportler der Woche.
117 / 144

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox