05.10.2021 08:57

Sportler*in des Monats September '21


Sportler des Monats: JFV-Nachwuchstalent Stolpe gewinnt die September-Wahl!

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich gewählt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach dem Spieler der Woche auch zum Spieler des Monats gewählt wurde. Das habe ich nicht erwartet, so eine Auszeichnung ist immer etwas ganz besonderes"

Ihr habt gewählt: Jannik Stolpe ist Sportler des Monats September '21.
Ihr habt vier Sportler der Woche im Monat September gewählt und jeder von ihnen wurde automatisch zur Wahl des Sportlers des Monats September '21 aufgestellt. Aus den vier KandidatInnen habt Ihr Euch für Jannik Stolpe vom JFV Hameln entschieden!

Jannik Stolpe vom JFV Hameln sagt:
„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich gewählt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach dem Spieler der Woche auch zum Spieler des Monats gewählt wurde. Das habe ich nicht erwartet, so eine Auszeichnung ist immer etwas ganz besonderes. Aber der komplette Fokus von mir und von der Mannschaft liegt bei dem kommenden Spitzenspiel gegen den HSC Hannover, wo wir die nächsten drei Punkte holen wollen.“

Im September standen zur Wahl


Maximilian Ringleff (VfB Hemeringen | 05. September 2021)
„Das war heute mal wieder eine richtige Ringleff-Show“, sagte Hemeringens Sprecher Michael Albrecht nach dem 3:3 im Derby gegen Großenwieden. Die aktuelle Lebensversicherung des VfB erzielte alle drei Tore für Hemeringen – und knipste auch schon davor regelmäßig.
                             
 
05.09.2021

Hajen/Latferde „besser als die deutsche Nationalmannschaft“

Erster Sieg – Rohden schockt Preussen Hameln! / Fünfter Sieg im sechsten Spiel: Grohnde ist Tabellenführer!


Anna Franke (BW Tündern Frauen | 12. September 2021)
Am ersten Spieltag sorgten Tünderns Frauen in der Landesliga direkt für eine Überraschung, als sie gegen den großen Meisterschaftsfavoriten aus Lehrte einen Punkt holten. Die alles überragende Spielerin war dabei Anna Franke. „Ich muss heute die gesamte Mannschaft loben. Jede Spielerin hat alles gegeben, was sie hatte und so einen sehr starken Gegner vor Probleme gestellt. Ein Sonderlob hat sich Anna Franke verdient, die einen überragenden Tag erwischt hat“, sagte ihr Trainer Konrad Voss. Dem können wir uns nur anschließen.
 
12.09.2021

Berger trifft, Franke überragend – Tündern ärgert Meisterschaftsfavoriten!

„Ich muss heute die gesamte Mannschaft loben. Jede Spielerin hat alles gegeben, was sie hatte und so einen sehr starken Gegner vor Probleme gestellt“


Marvin Zeddies (HF Aerzen | 19. September 2021)
Keeper Marvin Zeddies überzeugte beim Handball-Kreisderby gegen die HSG Lügde-Bad Pyrmont und entschärfte insbesondere in der Schlussphase einige freie Würfe. Durch derartige Paraden ebnete der den knappen 21:20-Derbysieg seiner Handballfreunde gegen die HSG – und verdiente sich von seinem Trainer Daniel Wick ein Sonderlob.
 
19.09.2021

40 Sekunden vor Schluss: Robin Zeddies wirft Aerzen zum Derby-Sieg

„LüPy“ geht nach deutlicher Führung leer aus / TSG-Reserve gegen Seelze chancenlos


Jannik Stolpe (JFV Hameln B-Junioren | 25. September 2021)
Die B-Kicker des JFV Hameln haben in vier Landesliga-Begegnungen vier Siege eingefahren – und das war vor allem einem Jungen zu verdanken: Jannik Stolpe. Der Offensiv-Akteur erzielte in vier Spielen bisher acht Tore, traf am vergangenen Wochenende gegen den OSV Hannover ebenfalls doppelt. Doch schießt er nicht nur Tore, er reibt sich für seine Mannschaft auf und lehrte bisher jeder Defensive das Fürchten.
                             
 
27.09.2021

B-Jungs des JFV Hameln holen vierten Sieg im vierten Spiel!

Stolpe, Ahston & Ramushi bringen 4:0-Sieg / Erster Verfolger von Ligaprimus HSC Hannover
5 / 17

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Mobil 0152 / 33755845
schroeder@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox