25.05.2023 07:44

SportlerIn der Woche


Sportler der Woche: „Großes Lob an die gesamte 1. Herren der SG Flegessen“

„Ein weiterer großer Dank geht bei dieser Chance an meine Familie, die bei Wind und Wetter immer am Spielfeldrand mitfiebert und mich anfeuert!“
Lukas Nowag Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Lukas Nowag ist der neue Sportler der Woche!

Die nächste Woche stand an. Wie immer haben wir vier Kandidaten ins Rennen geschickt und Ihr habt mit Eurem Voting über die gängigen Social-Media-Portale für die Entscheidung gesorgt. Nun steht fest: Lukas Nowag von der SG Flegessen ist der neue Sportler der Woche!

Lukas Nowag sagt:
„Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Ein Stürmer kann immer nur viele Tore schießen, wenn das ganze Team dafür arbeitet. Ich denke, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und somit verdient gewonnen! Also ein großes Lob an die gesamte 1. Herren der SG Flegessen. Wir spielen eine super Saison und dann gucken wir mal, was am Ende dabei rauskommt. Ein weiterer großer Dank geht bei dieser Chance an meine Familie, die bei Wind und Wetter immer am Spielfeldrand mitfiebert und mich anfeuert!“
Cedric Jürgens (VfL Hameln)
Eine „Bombenleistung“ zeigte das „Geburtstagskind“ Cedric Jürgens im letzten Saisonspiel. Beim Oberliga-Dritten aus Alfeld siegte Hameln überraschend mit 33:30 – ein perfekter Abschied in die Sommerpause.

Lukas Nowag (SG Flegessen)
Beim 4:2-Sieg gegen den MTSV Aerzen II zeigte Torjäger Lukas Nowag einmal mehr, dass er es immer noch drauf hat, wenn er will. Drei Tore erzielte die personifizierte Torgarantie und war damit der Matchwinner.

Louis Huecke (TB Hilligsfeld)
Hilligsfelds Stürmer war gleich zweimal einer der entscheidenden Männer. Zunächst steuerte er im Kreispokal zwei Tore zum 4:2-Sieg bei und hievte den Turnerbund damit ins Halbfinale und schoss den TBH wenige Tage später, gegen den gleichen Gegner aus Thal/Holzhausen, per Strafstoß zur Meisterschaft.

Gereon Preuss (TC Hameln)
Preuss war beim 5:2-Sieg gegen Hemeringen II als vierfacher Torschütze der entscheidende Mann auf dem Platz. Einen „exquisiten Torriecher“ bescheinigte ihm sein Trainer Hendrik Vorpahl.
54 / 145

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox