Bezirkspokal Damen
10.04.2023

Aus der Pokaltraum: Diesmal wird Tündern vom Elfmeterglück verlassen

Voss: „Dass ein vermeintliches Tor für uns nicht gegeben wurde, macht es für uns noch schmerzhafter“
Carolin Brede BW Tündern Landesliga Frauen
Bezirkspokal Damen
06.04.2023

Den Traum vom Endspiel vor Augen: Hält das „Momentum“ auch im Halbfinale?

„Schwalben“ am Ostermontag bei Bezirksligist Bückeberge gefordert / Voss: „Niemand kommt einfach so in ein Halbfinale“
Paula Muschik BW Tuendern Landesliga Frauen
Bezirkspokal Damen
05.03.2023

Elfmeterkrimi: Heldin Muschik hievt Tündern ins Halbfinale!

Voss: „Das freut mich riesig für sie. Sie hat unsere Leistung wettgemacht und uns zum Sieg verholfen“,
Konrad Voss BW Tündern Landesliga Frauen
Bezirkspokal Damen
03.03.2023

Die Zielsetzung ist klar: „Das Halbfinale erreichen“

Voss-Elf trifft im Bezirkspokal-Viertelfinale auswärts auf Sebbenhausen-Balge
Anna Franke BW Tündern Fussball Landesliga Frauen
Bezirkspokal Damen
03.12.2022

Krönender Abschluss vor der Winterpause: BW eine Runde weiter!

Kleindiek & Franke schießen Tündern zum Sieg gegen Lehrte / Gäste gleichen zwischenzeitlich aus
Anna Franke BW Tündern Landesliga Lehrte
Bezirkspokal Damen
02.12.2022

Siebtes Duell innerhalb von 15 Monaten: Gleicht BW die Statistik aus?

Voss-Elf steht im Achtelfinale dem Landesliga-Spitzenreiter gegenüber / Quote besteht aus zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen
Carolin Brede BW TÜndern Fußball Landesliga Frauen
Bezirkspokal Damen
28.09.2022

Tündern souverän im Achtelfinale – doch Voss fehlt der Esprit

5:0-Sieg beim Kreisligisten / „Der Zwei-Klassen-Unterschied war nicht spürbar“
BW Tündern Landesliga Frauen Fussball
Bezirkspokal Damen
27.09.2022

Die letzte Entscheidung fällt: Wird BW der Favoritenrolle gerecht?

Voss: „Wir wollen eine Runde weiterkommen und das Achtelfinale erreichen“ / Rotation im Kader zu erwarten
Bezirkspokal Damen
12.03.2022

Tündern kratzt am Halbfinale – im Elfmeterschießen geht das Glück aus

„Natürlich sind wir enttäuscht. Doch die Mannschaft darf stolz auf diese zweite Halbzeit sein. Diese 45 Minuten waren das Beste, was ich in meiner Zeit als Trainer hier sehen durfte"
Konrad Voss Tuendern Kopffoto
Bezirkspokal Damen
11.03.2022

Pokal-Viertelfinale: „Letzte Mohikanerinnen“ treffen auf Ligaprimus

„Erschwerend kommt hinzu, dass mir durch Verletzungen und Krankheiten etliche Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen"

1 2 3 4 5 ... 11
 
1 - 10 / 101

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox