TuS WE Luegde Fussball Kreisliga A Mannschaftsfoto
Meldungen
08.01.2024

Bitterer Jahresauftakt: Lügde ohne Chance beim LZ-Cup

Bezirksliga-Absteiger verabschiedet sich punktlos aus der Zwischenrunde / Vorrunde fand bereits am 17. Dezember statt
Jonas Hasse TuS WE Luegde Bezirksliga Westfalen
Meldungen
19.09.2023

Die Pokal-Reise ist beendet: Horn revanchiert sich für Liga-Pleite

„Wir waren teils feldüberlegen, haben daraus aber viel zu wenig gemacht. Insgesamt hatten wir kaum nennenswerte Chancen“
Jonas Hasse TuS WE Luegde Kreispokal Detmold
Meldungen
05.09.2023

Pokal-Triumph! Hattrick-Hero Hasse trifft von der Mittelinie ins Herz des Favoriten

Lügde wirft Bezirksligisten Jerxen-Orbke aus dem Pokal / Florian Matthias brilliert als rechter Außenverteidiger
TuS WE Luegde Fussball Kreisliga A Mannschaftsfoto
Meldungen
04.09.2023

„Prestige-Duell“ in Runde zwei: Lügde will offene Rechnung begleichen

Jerxen-Orbke als Bezirksligist mit Favoritenrolle / Hasse: „In der Vergangenheit war uns Jerxen oftmals den Mini-Schritt voraus“
Nikolai Keuneke TuS WE Luegde Kopfbild
Meldungen
22.08.2023

Keuneke legt den Grundstein: Lügde ohne Probleme in Runde eins

Wunder in Sabbenhausen bleibt aus / Hasse ehrlich: „Die zwei Klassen Unterschied hat man auch gemerkt“
Ole Nehrig TuS WE Lügde Fussball Kreisliga A Kopfbild
Meldungen
21.08.2023

SGSEF & Lügde im Kreispokal - „Viel schwieriger als Jerxen wird es nicht"

Maurice Hasse: „Wir können den Leistungsunterschied schon einschätzen“ / Jonas Hasse: „Nach zwei Siegen in der Liga fahren wir guter Dinge nach Müssen“
TuS WE Lügde Wappen
Meldungen
05.06.2023

Eine Ära geht zu Ende: Lügde stellt keine zweite Mannschaft mehr

„Ein weinendes Herz für die vielen schönen Zeiten, Anekdoten, Momente und Erinnerungen“
Nikolai Keuneke TuS WE Lügde Neuzugang
Meldungen
24.03.2023

Über die Landesgrenzen hinaus: Keuneke wird Lügder

A-Jugendlicher überzeugte in dieser Saison bereits bei der SG Thal/Holzhausen
Felix Platte Kopffotot
Meldungen
17.01.2023

Felix Platte zu Gast beim TSV Sabbenhausen!

Paderborns Sturmtank kehrt im Rahmen eines Kurz-Videos der Ostwestfalen an seine alte Wirkungsstätte zurück
Meldungen
28.12.2022

Lügdes frohe Weihnachten - Wiebe & Steiner verlängern

Der ehemalige Halvestorfer Wiebe kämpft mit Lügde gegen den Abstieg

1 2 3 4 5 ... 26
 
1 - 10 / 253

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox