24.03.2023 07:58

Meldung


Über die Landesgrenzen hinaus: Keuneke wird Lügder

A-Jugendlicher überzeugte in dieser Saison bereits bei der SG Thal/Holzhausen
Nikolai Keuneke TuS WE Lügde Neuzugang
Nikolai Keuneke spielt ab der kommenden Saison für die „Eichen" aus Lügde. Foto: privat.

Der TuS WE Lügde bastelt weiterhin am Kader für die neue Saison. Mit Nikolai Keuneke läuft ein Hameln-Pyrmonter künftig im Dress des westfälischen Bezirksligisten auf. „Wir freuen uns, mit Nikolai einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu dürfen“, freut sich auch TuS-Sprecher Jonas Hasse. Derzeit ist Keuneke noch in der A-Jugend des JFV Union Bad Pyrmont aktiv. Darüber hinaus gehört er bereits zum festen Inventar der Herrenmannschaft der SG Thal/Holzhausen. „Er hat in den letzten Wochen des Öfteren bei uns mittrainiert und vollends überzeugt. Niko ist ein großes Talent. Sehr zweikampfstark, athletisch und verfügt über ein super Spielverständnis. Menschlich passt er auch hervorragend in die Truppe!“, ist sich Hasse sicher.
In der laufenden Saison kam Keuneke bereits zu elf Einsätzen für die Kurstädter, dabei kamen fünf Treffer zustande. Der Neuzugang selbst sagt zu seinem Wechsel: „Ich freue mich, ab der kommenden Saison für den TuS WE Lügde zu spielen. Ich habe in den letzten Monaten schon oft mittrainieren dürfen und wurde von Anfang an von den Spielern und dem Trainer Team sehr offen und herzlich aufgenommen. Ich erhoffe mir, mit der Mannschaft die Ziele der nächsten Saison so erfolgreich wie möglich zu meistern und bin zuversichtlich, dass dies auch gelingt, da eine hohe Qualität und ein sehr guter Teamgeist in der Mannschaft vorhanden ist.“
8 / 253

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox