SV Hastenbeck II Fussball Bezirksliga Frauen Mannschaftsfoto 2023 24
Damen
17.03.2024

Ligaprimus wird Favoritenrolle gerecht

Wohlt: „Gehrden hat schon verdient gewonnen, sie hatten einfach mehr vom Spiel"
Marina Brand BW Tundern Fussball Bezirksliga Frauen
Damen
16.03.2024

Nächster Nackenschlag für Tündern

Haß: „Wichtig ist, dass wir uns wieder aufraffen und zeigen, dass wir es auch besser können“
Michelle Schrader BW Tuendern II Abschluss
Damen
15.03.2024

Hastenbeck trifft auf die Unbesiegbaren

Kowalski: „Die Niederlage gegen Hastenbeck war leider ein weiterer Rückschlag für uns, um uns von den Abstiegsrängen abzusetzen"
Celine Keune Hastenbeck Kopffoto
Damen
14.03.2024

Hastenbeck feiert Derbysieg - Kowalski: „Abstiegskampf ist bei uns jetzt präsent“

Wohlt: „Man kann die gesamte Mannschaft hervorheben für die heutige Leistung“
Rene Wohlt SV Hastenbeck II Trainer Spielfeldrand
Damen
08.03.2024

Alle Augen auf Nina Yilmaz: SVH II eröffnet gegen Offensivgewalt

„Gut ins Jahr reinstarten, um nötige Punkte für den Klassenerhalt zu holen“
Aljosha Kowalski Trainer BW Tuendern Fussball Bezirksliga Frauen
Damen
02.03.2024

„Rabenschwarzer Tag“ - Tünderns Frauen im Pech

„So gehen wir als Verlierer vom Platz, obwohl die Mannschaft sich wirklich mit aller Kraft dagegen gewehrt hat“
Claudia Ullrich BW Tuendern II Frauen Bezirksliga
Damen
01.03.2024

Weg von der Gefahrenzone: BW mit neuer Strategie direkt erfolgreich?

Gegner Rodenberg II steht in der Tabelle knapp über den Tünderanerinnen
BW Tuendern Fussball Bezirksliga Frauen Teamkreis
Damen
17.11.2023

„Kann mir nicht vorstellen, dass wir spielen“

Kowalski: „Die letzten Wochen waren aufgrund von Spielausfällen, Ferien und krankheitsbedingten Ausfällen alles andere als optimal"
SV Hastenbeck II Fussball Bezirksliga Frauen Mannschaftsfoto 2023 24
Damen
12.11.2023

Vierwöchige Pause macht Hastenbeck träge - 0:4-Heimpleite

Wohlt: „Nach der langen Pause waren wir zu schläfrig und die Spielvorbereitung war alles andere als optimal“
Rene Wohlt Trainer SV Hastenbeck Fussball Bezirksliga Frauen
Damen
10.11.2023

Nach einem Monat Pause: Hastenbeck II will Abstiegszone verlassen

Wohlt:  „Wir hoffen, dass wir spielen können. Sollte es nicht in Grohnde klappen, werden wir uns noch nach einer Alternative umschauen"

1 2 3 4 5 ... 78
 
1 - 10 / 778

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox