Staffel 1, Herren
19.06.2022

Dank Aerzen: SGHE bleibt in der 2. Kreisklasse – Beber wird noch Vierter

„Die Erleichterung ist natürlich riesig. Aber wir wissen auch, dass die 2. Kreisklasse in der nächsten Saison ein härteres Pflaster wird"
TSV Nettelrede 2 Herren 2021 2022 Mannschaft Awesa
Staffel 1, Herren
17.06.2022

Drömer, Martens & Roman drehen Lokalderby

„Sportlich war es natürlich nicht mehr bedeutend, dennoch hatten wir eine ganz schöne Zuschauerkulisse. Das zeigt, wie wichtig vielen hier in den Orten Fußball ist“
SG HastenbeckEmmerthal 2. Kreisklasse Staffel 1 Fussball
Staffel 1, Herren
17.06.2022

Aerzen hält die Fäden: Schicksal der SGHE auf Messers Schneide

Bezirksliga-Vertretung des MTSV entscheidet über Klassenerhalt oder Abstieg der SG / Giger: „Hoffe, dass sich noch einmal alle Spieler für den Verein ins Zeug legen“
                             
Staffel 1, Herren
15.06.2022

Witzels Jungs und die „Grönjer“ dürfen früher in die Sommerpause

Nordkreis-Derby bereits am Donnerstagabend / Nettelrede will Platz zwei zurückerobern
Staffel 1, Herren
12.06.2022

Brünnighausen schickt SGHE in die 3. Kreisklasse!

„Von Hastenbeck kam heute wirklich nicht viel, sodass der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung geht“ / Aldin Dedeic erneut der Entscheider für Bad Münder
Mannschafts-Foto SG HastenbeckEmmerthal 2. Kreissklasse Staffel 1 Fussball
Staffel 1, Herren
10.06.2022

„Matchballspiel“ in Brünnighausen: Greift die SGHE nach dem letzten Strohhalm?

Beber-Rohrsen kann in Bisperode den Klassenerhalt perfekt machen / Umlauf: „Es ist ein Spiel, in dem für mich vieles das letzte Mal sein wird“
Staffel 1, Herren
04.06.2022

SGHE-Abstieg immer wahrscheinlicher – aber noch nicht besiegelt

„Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich, aber diesen Nackenschlag müssen wir jetzt verdauen“
Staffel 1, Herren
02.06.2022

Nächstes Endspiel für SGHE: TuSpo Bad Münder kommt

„Der Kader ist gut besetzt, die Jungs sind hochmotiviert, aber es wird eine schwierige Aufgabe“ / Hastenbeck/Emmerthal in akuter Abstiegsgefahr
SSG Marienau Meisterfoto
Staffel 1, Herren
29.05.2022

Nach 9:1-Sieg Meister: In Marienau ist heute „Party ohne Ende“

SGHE sendet dank Gerlach und Hundertmark Lebenszeichen / Brünnighausen überrascht in Nettelrede
Staffel 1, Herren
27.05.2022

Nur noch ein Sieg – macht Marienau die Meisterschaft perfekt?

Abstiegskampf ebenfalls auf dem Siedepunkt / Fernduell zwischen Beber-Rohrsen & Brünnighausen

1 2 3 4 5 ... 109
 
1 - 10 / 1083

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine

Keine Spieltermine vorhanden!

alle Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox