Robin Tegtmeyer Tuendern awesa
Herren
05.10.2022

Die Remiskönige aus Tündern - „Kann man in beide Richtungen interpretieren“

BWT empfängt den Landesliga-Vizemeister TSV Wetschen / Tegtmeyer, Aydin & Baumeister wieder im Kader
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
05.10.2022

Duell gegen Calenberg: Hamelner drehen mächtig auf - doch die Tore fehlen

„Wir müssen uns leider wie so oft in dieser Saison ankreiden, dass wir vorne einfach zu ineffektiv sind“
Konrad Voss Tuendern Kopffoto
Damen
03.10.2022

Tündern weiterhin nicht zu stoppen - 4:0 & Spitzenreiter!

„Wir wollen oben mitspielen und das machen wir momentan gut. Vom Aufstieg zu sprechen, wäre aber aus meiner Sicht vermessen"
Lukas Kramer BW Tündern Landesliga
Herren
02.10.2022

Trotz Comeback nach 0:2: „Schlafmützigkeit nie richtig abgelegt“

Kramer bringt Blau-Weiß zurück ins Spiel / Gurgel: „Die Halbzeitpause ist uns dann aber nicht gut bekommen“
Felix Maedchen JFV Hameln Landesliga B-Junioren Fussball Kopfild
B-Junioren
30.09.2022

Am Sonntag gegen Bemerode: Maedchen feiert Comeback!

„Die Jungs würden sich auch diesmal über Unterstützung freuen“
Mara Kaehler BW Tuendern Fußball Landesliga Frauen
Damen
30.09.2022

Voss: „Imponiert mir jedes Mal wieder“

Landesliga-Spitzenreiter Tündern empfängt 1. FFC Hannover
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
30.09.2022

Besondere Brisanz: „Derby-Charakter“ am Piepenbusch

JFV-Jungs empfangen U18 des JFV Calenberger Land / Seifert: „Sieben Spieler aus unserer Mannschaft haben in der Vergangenheit schon bei Calenberg gespielt“
Alagie Peterson Jobe BW Tündern Fußball Landesliga
Herren
28.09.2022

Die Tünderaner führen das falsche Tableau an

Sechs-Punkte-Spiel in Garbsen / Nur einen Punkt über dem Strich
JFV Hameln Logo
B-Junioren
27.09.2022

Chance auf Platz zwei: Ernst-Jungs empfangen Havelse

B1 sammelte zuletzt zehn Zähler in vier Spielen / Kader ist gut aufgestellt
Kamil Jermakowicz JFV Hameln A-Jugend
A-Junioren
26.09.2022

Kamil Jermakowicz: der Mann für die späten Entscheidungen

Hamelns Offensiv-Motor ließ seine Farben in Sudweyhe spät jubeln / Seifert: „Das war wieder nichts für schwache Nerven“

1 2 3 4 5 ... 201
 
1 - 10 / 2010

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox