B-Jugend JFV Hameln Aufstellung Bezirksliga
B-Junioren
15.02.2024

„Aktuell etwas die Luft raus“ – Bringt der Pflichtspielstart neuen Spirit?

B2 soll am Wochenende bei Flenithi Süd wieder loslegen / Ivicic: „Müssen an unser Limit gehen, um drei Punkte mitzunehmen“
                             
B-Junioren
06.10.2023

Bezirksliga-Derby in Tündern! Wer krönt sich zum Derbysieger?

„Wie im Hinspiel wollen wir auch dieses Mal punkten“ - Sebastian Böhnings C1 vor schwieriger Aufgabe/ B2 mit wichtigem Duell: „Meine Jungs sind heiß auf das Derby und wollen gewinnen!“
JFV Hameln Logo
B-Junioren
28.08.2023

„Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein“

Hamelner B2 scheitert an der eigenen Chancenverwertung
                             
B-Junioren
25.08.2023

Standortbestimmung: „Brauchen noch Zeit, bis alles zusammenpasst“

Ivicic-Elf startet am Samstagvormittag in die neue Spielzeit
JFV Hameln Tim Krumschmidt Kopfbild
B-Junioren
13.06.2023

Dank Beistand aus dem Kreis: B2 rettet sich in die Relegation

„Wir haben eine tolle Leistungssteigerung nach einem katastrophalen Fehlstart mit sechs Niederlagen in den ersten sechs Spielen hingelegt“
JFV Hameln Logo
B-Junioren
06.06.2023

Eine Last fällt von den Schultern: JFV auf Relegations-Kurs

„Alle sind über sich hinausgewachsen und endlich hat das kollektive Verteidigen so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe“
Ali Salameh JFV Hameln U16 Kopfbild Fussball Bezirksliga
B-Junioren
02.06.2023

Schon wieder Spielabbruch: Nach Schock folgt Entwarnung

„Unsere Jungs wollten das Spiel danach nicht mehr fortsetzen"
JFV Hameln Logo
B-Junioren
09.12.2022

Punkteausbeute zweitrangig: B2 kämpft bis zum Ende

„Keinem ist dabei so wirklich aufgefallen, dass wir nur einen Punkt eingefahren hatten“
JFV Hameln B Jugend Bezirksliga Fussball Torschuss
B-Junioren
18.11.2022

Wienekes Artistikeinlage zum 1:0 reicht nicht

„Wir haben es jetzt das vierte Mal nicht geschafft, mit einer eigenen Führung klarzukommen"
JFV Hameln Logo
B-Junioren
09.11.2022

„Sind kein Kanonenfutter mehr“: B2 mit Remis nach 2:0-Führung

Klodnyckyj: „Die beiden Gegentore nach dem 3:1 waren zwar ärgerlich, aber auch als weiterer Fortschritt anzusehen“

1 2 3 4 5 ... 24
 
1 - 10 / 238

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox