JFV Hameln Logo
B-Junioren
01.11.2022

Hamelner U16-Jungs unterliegen älteren Hildesheimern

„Als jüngerer Jahrgang sehen wir leider immer noch gegen körperlich stärkere Teams alt aus“
Can Yilmaz JFV Hameln B2 Kopffoto
B-Junioren
18.10.2022

Einstand nach Maß: Debütant Yilmaz rettet JFV einen Zähler

Klodnyckyj: „Sind mit dem Punkt zufrieden“ / B2 zum zweiten Mal in Folge ohne Niederlage
Finn Wienecke JFV Hameln B2
B-Junioren
26.09.2022

Die Erlösung! JFV macht im „Keller-Derby“ den ersten Schritt

Klodnyckyj: „Trotzdem liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, um die ‚Mission Klassenerhalt‘ zu erfüllen“ / Wienecke mit starkem Auftritt
JFV Hameln Logo
B-Junioren
21.09.2022

Die Negativserie will nicht reißen: JFV erneut punktlos

Klodnyckj: „Trotz der fünften Niederlage in Folge ist die Trainingsbeteiligung sehr gut“
Erdonit Niqi JFV Hameln Kopfbild
B-Junioren
13.09.2022

„Da war mehr drin“: JFV verliert auch die vierte Partie in Folge

Klodnyckyj: „Trotz der Niederlage bin ich mit dem Aufwärtstrend zufrieden!" / Radetzki bringt Hamelner in Front
B-Junioren JFV Hameln Bezirksliga
B-Junioren
08.09.2022

Dritte Niederlage in Folge: JFV dreht zu spät auf

Klodnyckyj: „Hoffe, dass unsere Jungs mit so viel Schwung und Elan in die Partie gegen den TSV Pattensen gehen“
JFV Hameln Logo
B-Junioren
06.09.2022

B2 verliert 0:4 in Hemmingen - Bjarne Böker überragt!

„Es war einfach toll, wie Bjarne die Bälle hielt und auch die hohen Flanken wie reife Äpfel pflückte“
JFV Hameln Logo
B-Junioren
02.09.2022

Kein Durchkommen für JFV: Gegentreffer fielen „wie reife Früchte“

U16 verliert gegen Vorjahresmeister deutlich / El Borji erzielt Ehrentreffer
JSG Hameln Land Wappen Logo Fussball Jugend Spielgemeinschaft AWesA
B-Junioren
20.05.2022

Kreisduell in Hilligsfeld

Hamelns B-Reserve hofft auf spielfähiges Team / Keeper Begemann spielt A2
Lukas Klein JFV Hameln
B-Junioren
17.05.2022

Hamelns Reserve feiert trotz 0:3 Klassenerhalt

Söchting: „Jetzt gilt es in den verbleibenden Spielen noch Punkte zu sammeln, um in der Tabelle noch weiter nach oben zu klettern“

 
1 2 3 4 5 6 ... 24
 
11 - 20 / 238

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox