18.11.2022 10:01

Bezirksliga B-Junioren


Wienekes Artistikeinlage zum 1:0 reicht nicht

„Wir haben es jetzt das vierte Mal nicht geschafft, mit einer eigenen Führung klarzukommen"
JFV Hameln B Jugend Bezirksliga Fussball Torschuss
Finn Wieneke (Nr. 6) erzielt mit einer artistischen Einlage das 1:0. Foto: privat.

JFV Hameln II – JSG Burgberg 1:1  (1:1).  

1:1 trennten sich die beiden Kellerkinder der B-Junioren-Bezirksliga. Das gesamte Spiel verlief ohne nennenswerte Höhepunkte, da beide Abwehr- und Mittelreihen sich vollständig neutralisierten, sodass Torchancen und vor allen Dingen Tore Mangelware blieben. Die erste zwingende Chance hatte der Hamelner Can Yilmaz in der 23. Minute, als er mit einem Freistoß am exellenten Gästekeeper Lenard Fechner scheiterte. Zwei Minuten später erzielte Finn Wieneke zum dritten Mal einen Treffer nach einem ruhenden Ball von Mattis Leuthier. Als dann der gut leitende Schiedsrichter Tolga Demircan in der Schlussminute der ersten Halbzeit auf Freistoß für die Gäste entschied, nutzte Felix Kahlkopf diese Möglichkeit mit einem herrlichen Distanzschuß zum 1:1 – unhaltbar für JFV-Fänger Bjarne Böker.
In der zweiten Hälfte tat sich dann nicht mehr viel. Der JFV hatte noch zwei gute Gelegenheiten zum Führungstreffer, konnte aber auch von Glück sprechen, als die Gästestürmer abermals in der Schlussminute einen Konter nur knapp verfehlten. Bei den Hamelnern waren neben dem Torschützen Diego Montalvo die eingewechselten Yamen El Borji, Henry Bormann und Finn Schwarz Bereicherungen für das Spiel der Gastgeber. Ein vielversprechendes Punktspieldebüt nach seinem Umzug aus Stuttgart gab Nadeem Nawaf Elias für die Hamelner. Trainer Roman Klodnyckyj: „Wir haben es jetzt das vierte Mal nicht geschafft, mit einer eigenen Führung klarzukommen, hören dann immer mit dem Spielen auf. Jetzt ist erstmal Winterpause und es sind noch zehn schwierige Spiele vor uns, in denen alles noch möglich ist."
JFV Hameln: Bjarne Böker-Finn Wieneke, Tom Nettemann, Erdonit Nikqi, Diego Montalvo, Ali Salameh, Adnan Abdullah, Mattis Leuthier, Bünjamin Cinakli, Leo Ende, Can Yilmaz. EIngewechselt: Yamen El Borji, Finn Schwarz, Arsalan Azimi, Henry Bormann, Nadeem Nawaf Elias
Tore: 1:0 Can Yilmaz (25.), 1:1 Felix Kahlkopf (40.).
9 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox