28.08.2023 10:56

Bezirksliga B-Junioren


„Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein“

Hamelner B2 scheitert an der eigenen Chancenverwertung

JFV Hameln II – JSG Himmelsthür/Ochtersum 1:3 (1:1).

„Ich kann das Spiel eigentlich in einem Satz beschreiben: Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein. Von Anfang an haben wir ordentlich nach vorne gespielt und gerade über Standards Gefahr ausgestrahlt. Leider konnten wir teilweise aus drei Metern den Ball nicht im Tor unterbringen. Aus dem Nichts ging der Gast in Führung. Unser Keeper hat sich bei einem Einwurf verschätzt und so konnte der Stürmer den Ball ins leere Tor schieben. Direkt im Gegenzug sorgte Frederic Barner für den verdienten Ausgleich. Danach gab es einen ordentlichen Bruch in unserem Spiel. Durch leichte Fehler im Spielaufbau haben wir den Gegner zu einigen Chancen eingeladen und konnten froh sein, mit dem 1:1 in die Halbzeit zu gehen. Direkt mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde ein weiterer Fehler bestraft. Nach einem unnötigen Ballverlust hat sich Ochtersum super durchkombiniert und zu ihrem 2:1 eingeschoben. Zu allem Überfluss hat unser Keeper noch einen langen Ball unterlaufen und so stand es ruckzuck 1:3. In der restlichen Spielzeit haben wir Chancen für drei Spiele liegengelassen und so war es am Ende des Tages eine verdiente Niederlage. Mund abwischen und nächste Woche besser machen“, so B-Lizenz-Trainer Daniel „Ivi“ Ivicic nach dem in der Chancenverwertung optimierungsfähigen Start der B2 in der Bezirksliga gegen die JSG Himmelsthür/Ochtersum.
3 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox