JFV Hameln C1 Mannschaftsfoto
C-Junioren
12.03.2024

JFV-Jungs eröffnen Meisterrunde mit 4:0-Sieg!

Böhning begeistert: „Es war das erste Spiel auf Rasen nach sechs Monaten Kunstrasen. Dafür war das sehr, sehr gut.“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
C-Junioren
08.03.2024

Im Bezirkspokal lief´s butterweich - Gilt das auch für den Ligabetrieb?

„Wenn wir was mitnehmen wollen, müssen wir in den Komponenten besser sein als der Gegner“
JFV Hameln C1 Mannschaftsfoto
C-Junioren
28.08.2023

Dank Steigerung zum Erfolg: C1 triumphiert gegen OSV

Am Samstag geht es gegen Bemerode weiter
JFV Hameln Logo
C-Junioren
25.08.2023

Als Spitzenreiter gegen OSV: „Einer der aufstrebenden Vereine in Hannover“

Großer Jugend-Punktspielmarathon am Samstag in Tündern
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
C-Junioren
12.06.2023

Fazit nach Rang sechs: „Können total zufrieden sein“

Ivicic-Elf unterliegt Tabellenzweiten zum Saisonabschluss / Hameln mit gutem Beginn
                             
C-Junioren
09.06.2023

Savli & Bunte sagen adieu: „Wünsche beiden nur das Beste“

„Ein weiteres Dankeschön geht an die Eltern, die uns bei allen Aktivitäten unterstützen und alles mittragen. Und zum Schluss geht ein besonderes Danke an unser Grillteam“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Actionfoto
C-Junioren
05.06.2023

C-Junioren gratulieren dem Landesliga-Meister

Ivicic-Elf hält eine Halbzeit lang mit / „Die Niederlage ist verdient, aber leider um ein bis zwei Tore zu hoch“
JFV Hameln C-Jugend Landesliga Fussball Mannschaftsfoto
C-Junioren
02.06.2023

Hamelns C-Junioren wollen den Meister ärgern

Ivicic: „Dass meine Mannschaft überall mithalten kann, hat sie schon öfter gezeigt“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Jubelfoto
C-Junioren
25.05.2023

Kein „Blaues Wunder“: JFV-Kicker feiern „Dreier“ unter der Woche

Ivicic: „Die zweite Spielhälfte war in Ordnung, über die erste wollen wir besser nicht mehr reden“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
C-Junioren
24.05.2023

Einsatz unter der Woche: Blaues Wunder fordert JFV heraus

„Ich freu mich auf ein tolles Spiel und bin gespannt, wie es ausgeht“

1 2 3 4 5 ... 19
 
1 - 10 / 189

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox