28.08.2023 09:59

Landesliga C-Junioren


Dank Steigerung zum Erfolg: C1 triumphiert gegen OSV

Am Samstag geht es gegen Bemerode weiter
JFV Hameln C1 Mannschaftsfoto
Die C1 des JFV Hameln hat am Wochenende jubeln dürfen. Foto: JFV Hameln.

JFV Hameln – OSV Hannover 5:0 (1:0).

Die C-Junioren-Landesliga-Mannschaft des JFV Hameln hat am vergangenen Wochenende mit 5:0 (1:0) gegen den OSV Hannover gewonnen. In einem überlegen geführten Spiel agierten die Hamelner über die komplette Spielzeit druckvoll und fuhren letztlich einen verdienten Sieg ein. Trainer Sebastian Böhning hierzu: „Glückwunsch an das Team. Wir haben uns im Vergleich zur ordentlichen Leistung in der Vorwoche gesteigert. Besonders das Gegenpressing war wirklich gut, sodass wir einerseits wenig Kontersituationen zugelassen haben und andererseits selbst nach hohen Ballgewinnen zu Toren gekommen sind.“

TSV Bemerode – JFV Hameln (Samstag, 12 Uhr).

Für den JFV geht es am kommenden Samstag zum TSV Bemerode. Trainer Böhning blickt hierzu voraus: „Bemerode ist für mich klarer Favorit auf die Meisterschaft. Die Trainingswoche wird wichtig werden, um uns auf den Gegner vorzubereiten. Wir freuen uns sehr auf diese Challenge, auch wenn wir einen außergewöhnlich guten Tag brauchen, um dort was mitzunehmen. Aber das sind die schönsten Spiele, wir sind in einer tollen Ausgangsposition.“
3 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox