08.03.2024 15:14

Landesliga C-Junioren


Im Bezirkspokal lief´s butterweich - Gilt das auch für den Ligabetrieb?

„Wenn wir was mitnehmen wollen, müssen wir in den Komponenten besser sein als der Gegner“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Bei der C1 bereitet sich alles auf das erste Ligaspiel des Jahres vor.

Pressemitteilung JFV Hameln

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide U15 – JFV Hameln (Samstag, 12 Uhr).

Unsere U15 reist nach dem deutlichen Sieg im Bezirkspokal gegen Union Pyrmont (8:0) zum ersten Landesligaspiel nach Hannover. Gegen Krähenwinkel/Kaltenweide wartet eine schwierige Aufgabe. „Das erste Spiel auf Rasen nach sechs Monaten Training auf dem Kunstrasen wird definitiv nicht einfach. Im Fokus stand daher diese Woche viel Gewöhnung an den unebeneren Untergrund sowie Gegenpressing und Zweikampf. Wenn wir was mitnehmen wollen, müssen wir in den Komponenten besser sein als der Gegner und eine hohe Intensität mit und ohne Ball in unser Spiel bringen“, so Trainer Sebastian Böhning. Personell hat unser Trainerteam die Qual der Wahl. Wer nicht mit in die Landeshauptstadt reist, kann das Spiel über den vereinseigenen Liveticker auf der Homepage verfolgen.
2 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox