12.03.2024 09:43

Landesliga Meisterrunde C-Junioren


JFV-Jungs eröffnen Meisterrunde mit 4:0-Sieg!

Böhning begeistert: „Es war das erste Spiel auf Rasen nach sechs Monaten Kunstrasen. Dafür war das sehr, sehr gut.“
JFV Hameln C1 Mannschaftsfoto
Die C1 des JFV Hameln. Foto: JFV Hameln.

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – JFV Hameln 0:4 (0:3).

Einen Start nach Maß feierte Hamelns C1. Nach dem 8:0 im Bezirkspokal gegen Union Pyrmont gab es beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide einen 4:0-Auswärtssieg. Die erste große Chance ließen jedoch die Gastgeber liegen. Auf dem ordentlichen Hannoveraner Rasenplatz musste nach einem Fehler im Spielaufbau Laszlo eine Glanzparade aus dem Hut zaubern. In der Folge nahmen die Hamelner um Mittelfeldmotor Lennart aber immer mehr das Zepter in die Hand und erarbeiteten sich einige Chancen bis zur Halbzeit. Amer, Diar und Kaan nutzten hiervon auch jeweils eine Möglichkeit zur 3:0-Halbzeitführung. Nach der Pause erhöhte Lenny per Elfmeter auf 4:0 und besiegelte den in der Höhe verdienten Sieg. Trainer Sebastian Böhning sagte abschließend zum Spiel: „Kompliment an die Mannschaft. Es war das erste Spiel auf Rasen nach sechs Monaten Kunstrasen. Dafür war das sehr, sehr gut.“
1 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox