JFV Hameln C-Junioren Landesliga
C-Junioren
04.11.2022

„Mammutaufgabe“ steht an: Gelingt der „offene Schlagabtausch“?

JFV-Jungs empfangen den ungeschlagenen Spitzenreiter
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga Jubel
C-Junioren
10.10.2022

„Endlich auswärts ansehnlichen Fußball gespielt“

Ivicics Hamelner C-Jungs siegen 3:0 beim JFV Arminia-SCL
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
C-Junioren
07.10.2022

Beim JFV Arminia: „Machbare Aufgabe“ für die C-Junioren?

Ivicic: „Bei unserer bisherigen Auswärtsschwäche haben wir aber keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
26.09.2022

In der Offensive hapert´s: Ivicic-Elf unterliegt in Hannover

Ivicic: „Mit der Defensive kann ich zufrieden sein, die macht einen guten Job“ / Becker erzielt zwischenzeitlichen Ausgleich
JFV Hameln Logo
C-Junioren
23.09.2022

Wenn Ivicics Jungs gewinnen, winkt das sichere Mittelfeld

„Ich denke, es wird ein spannendes Spiel, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden“
                             
C-Junioren
19.09.2022

JFV gewinnt trotz schwachem Start: Becker & König glänzen

Ivicic: „In der Halbzeit bin ich etwas lauter geworden“ / Sulingen geht zuerst in Führung
JFV Hameln Logo
C-Junioren
16.09.2022

JFV vor Super-Samstag: „Müssen wieder zu unseren Tugenden finden“

Ivicic: „Dann können wir mit jeder Mannschaft in der Liga mithalten“ / Sulingen zu Gast bei der C1
JFV Hameln Logo
C-Junioren
12.09.2022

Ivicic über Auftritt verärgert: „Offensivspiel fast schon arrogant“

C-Junioren ziehen in Krähenwinkel den Kürzeren / Nur die Defensive und Luis Becker mit Normalform
                             
C-Junioren
09.09.2022

C1 mit positiver Entwicklung: „Machen jede Woche gute Fortschritte“

Ivicic: „Uns erwartet ein körperlich sehr starker Gegner, der gerade zu Hause unheimlich schwierig zu bespielen ist“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
05.09.2022

Trotz starker Anfangsphase: JFV im zweiten Durchgang chancenlos

Barner-Treffer eröffnet die Partie / Ivicic: „Es reicht nicht, 35 Minuten bei der Sache zu sein“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 19
 
31 - 40 / 189

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox