12.06.2023 09:52

Landesliga C-Junioren


Fazit nach Rang sechs: „Können total zufrieden sein“

Ivicic-Elf unterliegt Tabellenzweiten zum Saisonabschluss / Hameln mit gutem Beginn
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die JFV-Kicker beenden die Saison im Tabellenmittelfeld.

JFV Hameln – HSC Hannover U15 0:2 (0:2).

Die C-Junioren des JFV Hameln sind am letzten Saisonspieltag in der Landesliga leer ausgegangen. „Wir sind gut in die Partie gestartet und hatten bereits nach 30 Sekunden die Gelegenheit zur Führung. Leider verzog Luis Becker den Abschluss knapp. Die Anfangsphase hat klar uns gehört und der HSC hat zehn Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen“, sah Hamelns Coach Daniel Ivicic einen guten Beginn seiner Schützlinge. In der Folge spielte der Vizemeister aus der Landeshauptstadt allerdings seine Stärken aus. Der HSC nutzte zwei Ballverluste des JFV in der Vorwärtsbewegung eiskalt aus, spielte die Situationen gekonnt zu Ende und lag nach einer Viertelstunde bereits mit 2:0 in Front.
Die Hausherren versuchten noch einmal alles, bekamen den Rückstand jedoch nicht mehr umgebogen. „In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel ausgeglichen gestaltet, konnten aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Der Sieg für die Jungs vom HSC ist verdient, da müssen wir nicht lange drüber sprechen. Ein Tor hätten wir uns aber verdient. Mit der Saison können wir total zufrieden sein und jetzt geht es in die Vorbereitung auf die neue Saison“, fällte Ivicic ein Resümee. Die Hamelner Kicker beenden die Spielzeit auf Rang sechs der Landesliga Hannover. 
5 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox