05.06.2023 10:32

Landesliga C-Junioren


C-Junioren gratulieren dem Landesliga-Meister

Ivicic-Elf hält eine Halbzeit lang mit / „Die Niederlage ist verdient, aber leider um ein bis zwei Tore zu hoch“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Actionfoto
Die JFV-Kicker schlugen sich eine Halbzeit lang wacker, zogen letztlich jedoch den Kürzeren.

SC Hemmingen-Westerfeld – JFV Hameln 4:0 (0:0).

Für die Landesliga-Vertretung der C-Junioren des JFV Hameln war am vergangenen Freitag nichts zu holen. Beim Auswärtsspiel bei Hemmingen-Westerfeld unterlagen die JFV-Kicker mit 0:4. „In der ersten Halbzeit haben meine Jungs es gut gemacht. Bis auf zwei Torchancen haben wir nichts zugelassen. Im Angriff waren wir zu wild und wollten zu schnell den Weg nach vorne suchen“, schilderte Coach Daniel Ivicic seinen Eindruck des ersten Durchgangs. Folglich waren den Zuschauern im ersten Abschnitt keine Tore vergönnt.
„In der zweiten Halbzeit hat uns dann ein individueller Fehler auf die Verliererstraße gebracht. Danach hatten wir die große Chance auf den Ausgleich“, fuhr Ivicic fort. Allerdings scheiterten die Hamelner am Pfosten. Im direkten Gegenzug legte der Gastgeber das 2:0 nach. Daraufhin sanken die Köpfe bei den Gästen, die im weiteren Verlauf der Partie noch zwei weitere Gegentreffer kassierten. Ivicic ordnete die 0:4-Pleite abschließend ein: „Die Niederlage ist verdient, aber leider um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch an Hemmingen zur Meisterschaft und alles Gute für die Regionalliga- Relegation. Wir empfangen nächste Woche den HSC Hannover zum Saisonabschluss und wollen da nochmal punkten.“
7 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox