02.06.2023 08:22

Landesliga C-Junioren


Hamelns C-Junioren wollen den Meister ärgern

Ivicic: „Dass meine Mannschaft überall mithalten kann, hat sie schon öfter gezeigt“
JFV Hameln C-Jugend Landesliga Fussball Mannschaftsfoto
Die C-Junioren des JFV Hameln. Foto: JFV Hameln.

SC Hemmingen-Westerfeld – JFV  Hameln (Freitag, 18.30 Uhr).

Hamelns C-Junioren fahren zum Landesliga-Tabellenführer. „Wir fahren zum Meister, da kann die Aufgabe nicht leicht sein. Herzlichen Glückwunsch vom JFV. Meine Jungs können frei aufspielen und haben nichts zu verlieren. Die Gastgeber sind überragend besetzt und das Maß der Dinge. Unser Ziel wird es sein, mutig mitzuspielen und es dem Gegner so schwierig wie möglich zu machen. Dass meine Mannschaft überall mithalten kann, hat sie schon öfter gezeigt. Ich freue mich auf den Vergleich und hoffe auf ein spannendes Spiel“, sagt JFV-Trainer Daniel Ivicic. Tabellarisch haben die Hamelner nichts mehr zu befürchten.
8 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox